Razer stellt doppelseitiges Mauspad Vespula vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer stellt doppelseitiges Mauspad Vespula vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Razer stellt doppelseitiges Mauspad Vespula vor
 
werd Ich auf jeden Fall mal testen, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Mousepad.
Momentan habe ich das Maxxpad und das nutzt sich zu schnell ab.
 
Das Mauspad höhrt sich nicht übel an und das Aussehen ist auch klasse. Der Preis ist aber nicht grade so toll. Ich bleibe bei meinem Mauspad.
 
sieht gut aus...
Ein Mauspadtest wäre ganz cool wenns rauskommt.

Mein "Stainless" von GamersWear ist zwar noch supi, aber denke daran mal ein neues Pad zu kaufen... eins von AluGraphics oder von Razer solls eigetnlich sein....
 
YES...hab's mir gleich bestellt....muesste naechste Woche eintreffen. Endlich mal das passende Pad, nachdem das ExactMat nirgendwo zu bekommen ist.
 
Hmm nicht schlecht das Teil, nur wäre eine etwas niedrigere Handballenauflage für mich besser.
Demnächst muss ich mir eh eins kaufen, weil mein Holztisch irgendwie die Slides meiner Maus abhobelt und das dann auch noch unschöne schwarze Flecken aufm Schreibtisch gibt:(
 
habe das vorgängermodell und bin sehr zufrieden damit.
nur komischer weise ist die beschreibung genau die gleiche und auch ne handballenauflage ist dabei, nur dass ich siese entfernen kann, wenn ichwill.
Das Design ist etwas anders, aber sonst, wer das vorgängermodell hat braucht das neue nicht
 
Zurück