Assassin's Creed 2: Wichtige PC-Infos auf einen Blick (DLC, Release, Systemanforderungen)

So schlimm ist es auch wieder nicht. Es werden ja nur die Spielstände online gespeichert und man muss das Spiel online aktivieren. Es gibt keine Installationsbeschränkungen und man kann das Spiel ohne DVD starten.

dir is klar, dass wenn sie die server abstellen, dass du das spiel dann an einem stueck durchspielen musst, da du ja nirgends mehr speichern kannst

Auf das Game hatte ich mich richtig gefreut, und jetzt das.. :daumen2:

Ubisoft wird auch immer proftigeiler, 30 Euro mehr um
mehr Spielspaß zu haben :(

Und dann auch noch dieser Sch**ß mit den Onlinesaves,
ihr Argument, dass man den von jedem PC seine Saves
laden kann, würde ich nur dann ernst nehmen, wenn man online
und auf seinem PC saven könnte. Wirklich ganz toll Ubisoft.

Da ich den ersten Teil echt geil fand, habe ich mir eigentlich fest
vorgenommen das Game zu kaufen, um Ubisoft zu unterstützen.

Das überlege ich mir nochmal :motz:

Und dann auch noch dieser Sch**ß mit den Onlinesaves,
ihr Argument, dass man den von jedem PC seine Saves
laden kann, würde ich nur dann ernst nehmen, wenn man online
und auf seinem PC saven könnte.

Und wo steht, dass das nicht geht? Bei der Siedler 7 beta war beides möglich, die Online-Speicherung konnte deaktiviert werden. Die Spielstände werden ja auch erst bei Spielstart und Spielende synchronisiert - es muss also auf dem PC während des Spielens gespeichert werden. Es ist ja nicht so, dass der Spielstand hochgeladen wird, wenn du auf speichern klickst.

Und das nächste Spiel das sich für einen kauf disqualifiziert... Wenn Ubi mein Geld nicht will, es gibt noch andere die nur darauf warten ;)

Da muss ich dir zustimmen, ich habe mich richtig auf das Spiel gefreut und dann muss ich lesen das es diesen blöden Kopierschutz hat.:( Wenn Kopierschutz dann lieber wie bei Steam, da kann ich auch offline spielen. Ich denke die werden einen Patch nachreichen der den Kopierschutz dann wieder aufhebt weil das Spiel nicht so gut verkauft wird.

Habs gestern auf PS3 durchgespielt.
Es ist IMO eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.
Ich hätte mir gewünscht es ginge noch länger - wenn nich sogar unendlich ;)
Die Story ist der absolute Hammer und das Ende mach AC3 mal wieder zu nem Must-Buy-Titel.
Wenn ich 5 * geben müsste würd ich 6 geben :ugly:

Was da wieder an PClern abgezogen wird, ist eine Frechheit.
Mein Tipp: PS3 :P

kann mir jemand das mit dem update mal schlüssig erklären? es gibt also folgende versionen:
- standard
- white edition
- black edition
- limited 3 (diese nun)
stimmt das so? so viele editionen gabs ja bisher noch nie bei nem spiel... mir fällt zumindest keins ein, außer vllt ein final fantasy, mgs oder sonstwas könnte dies toppen.

Bei der PS3 wars glaub ich so , dass es egal ist welche version du bezahlst.
du bekomms tledlgich nen download code je nach edition beigelegt:ugly:

kann mir jemand das mit dem update mal schlüssig erklären? es gibt also folgende versionen:
- standard
- white edition
- black edition
- limited 3 (diese nun)
stimmt das so? so viele editionen gabs ja bisher noch nie bei nem spiel... mir fällt zumindest keins ein, außer vllt ein final fantasy, mgs oder sonstwas könnte dies toppen.

Meiner Meinung nach ist die neue Limited die alte Standard edition, die eben in der Erstauflage als Limited vertrieben wird - solange der Vorrat reicht. Ist dieser aufgebraucht, bekommst du nur noch die klassische (ohne die Schiffswerft Mission und mit normaler Hülle).
Da ich mir AC2 vorbestellt habe, hoffe ich doch, eine schicke Limited zu bekommen:)

da bist du nicht der einzige :devil::devil:

Durch die Beta von Siedler 7 hatten die Cracker ja schon etwas Zeit um sich mit dem neuen KS auseinanderzusetzen.
Ich tippe mal auf einen Tag vor offiziellen Verkaufsstart bis zu spätestens einer Woche danach *lol*

btt: Kanns kaum erwarten aber dieser DLC Schrott hält mich nach wie vor vom Kauf ab. Das haben die sich wohl bei den Sims abgeschaut. Versteh nur nicht wieso so viele Leut so bekloppt sind und für Dinge die eigentlich schon im Hauptspiel integriert sein könnten zusätzlich Kohle ausgeben können.

Von mir aus ein fetter DLC/Spiel der auch wirklich was bringt und eventuell die Spielzeit um nochmals die Hälfte nach oben schraubt und es wirklich wert macht das Game bspw nochmal zu spielen oder wo es eben fortgeführt wird.
30 Euro wären dann aber auch schon die Obergrenze die man dafür verlangen kann.

Aber diese zig DLCs und dann findet man Freischaltcodes für sein eigenes Spiel bei anderen Spielen beigelegt indem man von diesen Spielen irgendeine Deluxe Editon kauft oder sonst irgendwie zusätzlich Geld ausgibt und dann erhält man so eine doofe Rüstung oder ein neues paar Schuhe, ne danke.

Ich weis man wird nicht gezwungen es zu kaufen aber ärgern tut es mich trotzdem. Wir sind doch früher auch ausgekommen ohne diesen ganzen Download-Mist. Nur weil die ihren Hals nicht vollkriegen können und den Wiederverkaufswert der Games in den Keller treiben wollen damit sich auch wirklich jeder das Spiel kauft (wobei sie aber eh nur Gegenteiliges bewirken meiner Meinung nach) muss man sich dann mit so halbherzigen Sachen zufrieden geben *grmbl*

Naja was solls.
Vielleicht werden die Zeiten ja auch mal wieder besser *g*

Was ne dauerhafte Internetverbindung wird benötigt?? Wollen die mich verarschen? Dann wird man wohl rausgekickt, wenn mal die Verbindung hängt! Einfach nur bitter, das man keinen besseren Kopierschutz verwendet hat, denn dieser schreckt wieder sehr viele Käufer ab:daumen2:

Schade das Amazon auch nicht die 18ner Version anbietet. COD MW2 gabs ne 18ner Version bei Amazon. Bei AC2 wieder nicht. Schade

Bei der 16ner ist nur das Blut weg oder?

Schade das Amazon auch nicht die 18ner Version anbietet. COD MW2 gabs ne 18ner Version bei Amazon. Bei AC2 wieder nicht. Schade

Bei der 16ner ist nur das Blut weg oder?
Natürlich gibts ne 18er Version von CoD MW2 bei Amazon, weil das Spiel grundsätzlich ab 18 ist und warum bei nem Uncut Spiel ab 16, noch eine ab 18 Version machen, die dann identisch ist??
Verstehe deine Aussage nicht:huh:

Zurück