EKL Alpenföhn Föhn120 Wing Boost: High-End-Lüfter vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EKL Alpenföhn Föhn120 Wing Boost: High-End-Lüfter vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu EKL Alpenföhn Föhn120 Wing Boost: High-End-Lüfter vorgestellt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EKL Alpenföhn Föhn120 Wing Boost: High-End-Lüfter vorgestellt
 
EKL Alpenföhn Föhn120 Wing Boost: High-End-Lüfter vorgestellt

Gefällt mir der Lüfter. Hat mal was Stylisches.
Bin jetzt bloss noch auf dem Preis gespannt. Schätze aber mal, das er bei ca. 20€ liegen wird.
 
AW: EKL Alpenföhn Föhn120 Wing Boost: High-End-Lüfter vorgestellt

Hehe das wäre was für meinen Alpenföhn Brocken... hat im Moment den Standardlüfter sowie einen schwarzen Coolermaster dran.
Aber erst mal sehen, was die dafür haben wollen und wie gut er wirklich ist ;)
 
AW: EKL Alpenföhn Föhn120 Wing Boost: High-End-Lüfter vorgestellt

Bin gespannt, sieht ganz gut aus. Allerdings wäre mir Grün oder ganz schwarz lieber.
 
AW: EKL Alpenföhn Föhn120 Wing Boost: High-End-Lüfter vorgestellt

Nicht schlecht, nicht schlecht. 108m/h³ sind ja echt geil :D....wären da nicht die 19,7 db an Lautstärke :D.

Noiseblocker ftw! :D:D:D
 
AW: EKL Alpenföhn Föhn120 Wing Boost: High-End-Lüfter vorgestellt

Ahauahaua...
Die Daten klingen ja wirklich gut.
Das Design ist auch nett...aber wer zum Geier verbricht so ein Blau? Mir wird schwarz vor Augen...:what:

Ich hoffe ja auf eine alternative Farbgebung (wie wär den Purple-Giftgrün :D)...oder einfach schwarz? Aber das Blau....
Grüße, GT
 
AW: EKL Alpenföhn Föhn120 Wing Boost: High-End-Lüfter vorgestellt

Ich bin mit den Lautstärkeangaben von ELK etwas vorsichtig geworden. Ich empfand den von ELK als leise beworbenen Lüfter auf dem Groß Clock´ner BE schon etwas laut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EKL Alpenföhn Föhn120 Wing Boost: High-End-Lüfter vorgestellt

Ich bin mit den Lautstärkeangaben von ELK etwas vorsichtig geworden. Ich empfand den von ELK als leise beworbenen Lüfter auf dem Groß Clock´ner BE schon etwas laut.


Jup, ich finde den Lüfter aufm Brocken auch zu laut....
 
AW: EKL Alpenföhn Föhn120 Wing Boost: High-End-Lüfter vorgestellt

Bin auf der Suche nach einem neuen, schönen blauen Lüfter (Apollish wär's geworden wenn der kein Temp-Regler hätte) aber das hier ist ja grässlich! :D
 
AW: EKL Alpenföhn Föhn120 Wing Boost: High-End-Lüfter vorgestellt

meine güte ihr mit eurer optik. nur die inneren werte zählen. dass gilt nicht nur für menschen sondern auch für technik :)
 
AW: EKL Alpenföhn Föhn120 Wing Boost: High-End-Lüfter vorgestellt

meine güte ihr mit eurer optik. nur die inneren werte zählen. dass gilt nicht nur für menschen sondern auch für technik :)

Nein, da bin ich dagegen!

Würde der Lüfter nicht stylish sein wollen, wäre er 0815-schwarz. Aber so wurde versucht dem ein Design zu verpassen und ich finde das ging in die Hose. :ugly:
 
AW: EKL Alpenföhn Föhn120 Wing Boost: High-End-Lüfter vorgestellt

EKL hatte immer ein geiles Namensschema , kann man ja nun nicht gerade behaupten - schön ist was anderes.
 
AW: EKL Alpenföhn Föhn120 Wing Boost: High-End-Lüfter vorgestellt

Also ich finde der Lüfter hat was, ich würde ihn mir sogar vill. kaufen wenn er denn wirklich bei 1500 Umdrehungen "leise" bleibt.
 
AW: EKL Alpenföhn Föhn120 Wing Boost: High-End-Lüfter vorgestellt

Hmm, schade dass er nicht rot ist... ich suche schon lange einen roten Lüfter, welcher bei maximaler Drehzahl noch leise ist aber trotzdem genug Durchsatz hat. Bei 7 oder 5V sollte er dann so gut wie unhörbar sein...

Wenn das Ding noch in rot und vllt mit etwas weniger Drehzahl auf den Markt kommt ist er so gut wie gekauft:daumen:
 
AW: EKL Alpenföhn Föhn120 Wing Boost: High-End-Lüfter vorgestellt

Hehe das wäre was für meinen Alpenföhn Brocken... hat im Moment den Standardlüfter sowie einen schwarzen Coolermaster dran.
Aber erst mal sehen, was die dafür haben wollen und wie gut er wirklich ist ;)

hab ich mir auch grad gedacht. wobei der lüfter der beim brocken dabei war ist schon ziemlich leise muss ich sagen und die kühlleistung ist dafür echt der hammer. EKL rockt! ;)
 
Zurück