Tablet-PC von Google wäre denkbar

Tablet-PC von Google wäre denkbar

Also ich kann mir einfach nicht vorstellen das diese Tablet-PC's Massenware werden - sie sind zwar schön und gut in manchen Nieschen (z.b. Lagerarbeiter, Krankenhäuser, etc.) einzusetzen, aber für den Ottonormalverbraucher sehe ich keinen Sinn.

Zum mobilen Arbeiten sind sie zu groß (ich finde alles was ein größeres Display als 5 Zoll hat ist wirklich unhandlich) und zuhause zum surfen oder so nehme ich mir lieber gleich einen Laptop, der hat eine richtige Tastatur.

MfG

AW: Tablet-PC von Google wäre denkbar

das teil ist sowieso für den A*****
das Iphone reicht doch-das Teil kann nichts wirklich besser als das Iphone und ist dabei 3mal so groß

Da Apple ein Tablet PC rausbringt war es kla das auch Google nachzieht. Ich kann mir vorstellen das es von Google besser wird weil das Ipad da die verarbeitung von dem Teil nicht so toll seien soll.

Lenovo hat auch ein Tablet PC, naja eher ne Mischung:D
find ich persönlich besser, denn man kann dann auch ein TebletPC haben, und wenn man mal was tippen muss, oder der Akku schwach wird, einfach "in" das Notebook reinstecken und gemütlich mit Windows arbeiten.:daumen:

Bei der Basis für das Google Phone 2.0 handelt es sich nach PCGH nicht um Milestone sondern um das neue Motorola Shadow.
Bitte korrigieren...

MfG
Z

Mhhhh ..... nö, das 3GS passt wenigstens in meine Hosen/Hemdtasche, und Leistung/Apps tut sich da letztlich nix, ich sehe keinen Grund mir so ein Ding anzuschaffen, Kombo aus iPhone 3GS und bei Bedarf MacBook Pro in der Schleppitasche mit dabei bleibt bestehen. : P

es haben inzwischen viele Hersteller Tablets angekündigt - übrigens das einzige, wozu dieses ipad gut ist, nämlich den markt eröffnen. wie damals das iphone, zwar extrem dürftig ausgestattet (2 mp kamara, nicht mal bluetooth(!)), aber dann wurde der markt von touchscreen-handys überflutet, von denen ein paar wirklich gut sind.

sehr interessant finde ich dieses gerät hier:

ExoPC Multitouch Tablet mit Windows 7 | TouchmeMobile

quasi ein netbook mit windows7 in tablet-form. imho eine, im gegensatz zum ipad, sinnvolle kombination.

Dieses ExoPC Teil finde ich auch wesentlich interessanter da
es eher einem "Richtigen" PC nahekommt und man damit auch
was Vernünftiges anfangen kann! :schief:

Ich warte noch auf Finale Daten zum HP Slate...DER könnte
noch interessanter werden...:ugly:

Mfg

Wenn die Bilder Konzeptbilder in etwa hin hauen. Wird die größe besser genutzt als beim Ipad.

Google braucht einmal den Durchbruch...
Denn die Leute interessiert die Leistung leider nicht. Das tut mir immer wieder weh. Genauso können unerfahrene User auch das €/Leistungsverhältnics nicht einschätzen.
Das macht Apple stark, das Design zählt nämlich aktuell mehr als die Features. Doch langsam bekommt Apple das zu spüren...
Die bekommen nach und nach mehr Kritik und Jobs kann nicht mehr lange präsentieren was er will.

MfG
Z

Lenovo hat auch ein Tablet PC, naja eher ne Mischung:D
find ich persönlich besser, denn man kann dann auch ein TebletPC haben, und wenn man mal was tippen muss, oder der Akku schwach wird, einfach "in" das Notebook reinstecken und gemütlich mit Windows arbeiten.:daumen:

Das Teil ist wirklich interessant! Überhaupt könnte man sich so das ewige Bücherschleppen in der Schule oder Uni sparen; Einfach zum Nachlesen nur das Tablet auf dem Tisch liegen haben ohne das ein Notebook-Bildschirm die Sicht versperrt und für das Arbeiten danach den Laptop benutzen. Einziges Manko in meinen Augen ist, dass das Teil noch zu fluffig aussieht, viel zu rund. Runde Ecken sind ja in Ordnung, aber fast Halbkreise gehen wirklich auf keine Kuhhaut. Und die Leistung dürfte noch etwas hochgeschraubt werden (wobei man bei dem augenscheinlich sehr flachen Designgehäuse nicht mehr erwarten kann und sollte.).
Ob man an den Sockel mehrere Tablets per Adapter und Kabel anschließen kann? Dazu dann die Tablets noch optional zu kaufen... Na, man wird noch träumen dürfen. :ugly:

Zum Thema: Unterstützt das iPad oder irgendein anderes Tablet eigentlich die Texteingabe per Pen, sprich kein Tippen mehr sondern Schreiben wie auf Papier? Das wäre in meinen Augen sehr interessant.

AV

Wird das der Durchbruch (bis auf Spiele) von Linux?

Google wird sein Beitrag dazu bestimmt nicht liefern, die wollen eher Android groß machen. Was andere Hersteller machen kann man nicht sagen, obwohl das eine interessante Überlegung wäre. Das Betriebssystem vom Nokia N900 z.B. gefällt mir sehr gut (N900 kann immerhin Flash anzeigen, auch wenn das meiste ruckelt :ugly:).

Zum Thema: Unterstützt das iPad oder irgendein anderes Tablet eigentlich die Texteingabe per Pen, sprich kein Tippen mehr sondern Schreiben wie auf Papier? Das wäre in meinen Augen sehr interessant.

Wenn die Hersteller vom Glare-Design mal runterkommen würden wäre das rein technisch kein Problem. Auf einem Hochglanzdisplay möchte ich auf jeden Fall nicht schreiben :what: normale Tablet-PCs kriegen es auch hin Multitouch UND Schrifteingabe zu integrieren.

Zurück