Die Siedler 7: Wirtschaftssystem im Youtube-Video und Screenshots vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Siedler 7: Wirtschaftssystem im Youtube-Video und Screenshots vorgestellt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Siedler 7: Wirtschaftssystem im Youtube-Video und Screenshots vorgestellt
 
Gut das ich geklickt habe. Sieht sehr interessant aus.:daumen:
Also ich hatte die Beta installiert und ich muss sagen ich bin unendlich enttäuscht. Erst mal konnte ich bei mir nicht eine solche Grafik erzeugen und dann waren mehr als 20Fps nicht drin. Das ganze Spielsystem spielt sich wie ich finde extrem unintuitiv und viel mit Wirtschaft hat das auch nicht zu tun. Mein Rat an dieser Stelle .... lieber auf das Anno Add-On warten.
 
Dank des "super tollen" neuen Kopierschutz ist für mich Siedler 7 und alle anderen Spiele die den "Schutz" nutzen gestorben.
Da kann es noch so toll ausschauen und noch so super sein. Das ist mir egal.
Ich hoffe das es ein Megaflop wird damit auch Ubisoft da endlich mal umdenkt.
 
Also ich fand die Beta jetzt nicht so schlecht. Was ich blöd fand ist die Steuerung - die ist richtig fies. Grafisch sehr geil. Ein oder 2 Effekte musste ich auf meinem Lappi ausmachen - ich glaube die Schatten von allem und nochwas. Dann lief es fluffig...FPS Einbrüche der eklatanten Art gabs nur immer wenn man ein neues Gebäude setzen wollte. Wenn die Steuerung nochmal überarbeitet wird und man di ePerformance stabil bekommt könnt ich mir vorstellen es zu kaufen.
 
Ich zock die Beta und dank dem Patch läuft das ganze mal flüssiger.
Mir gefällt es so weit, aber man könnte hier und da noch was besser machen. ;)
Im Großen und Ganzen ein tolles Spiel. :D
 
Eine gemütliche Wirtschafts-Simulation mit Dauer-online-Pflicht???
Solange das so ist kommt es bei mir nicht auf die Platte...
 
das ganze wirtschaftssystem ist total verkackt.

wiso muss immer alles ins lagerhaus bevor es weiter verarbeitet werden kann ? wiso wird mir vorgeschrieben dass ich die zusatzgebeude immer um ein hauptgebäude bauen muss ? Also die alten siedler teile waren besser.

Hätte mir ein Siedler 3 oder 4 mit der kriegsführung eines siedler 5 oder 6 gewünscht aber so wie es nun ist: NO WAY

Erst wird einem das C & C versaut und nun auch noch so was bei siedler.


Ich werds weder kaufen noch sonst spielen !!!
 
@djfussel: Es gibt 50 Zillionen Vorstellungen der Fans der Siedler-Reihe, wie der nächste Teil denn nun am besten aussehen sollte.

Wenn man sich etwas damit befasst, sieht man, wieviele Gedanken sich die Entwickler beim neuen System gemacht haben und wie sinnlos manche Vorstellungen sind, da sie nicht umsetzbar wären.

Mein Kauf wird erst kommen, wenn ein legaler! Patch da ist, der die Online-Pflicht aufhebt. Jedenfalls für den Singleplayer Modus (wobei ich Siedler so gut wie nie online gespielt habe)
 
Zurück