Apple Ipad: Vorverkauf des Tablet-PCs wurde in Deutschland vorerst gestoppt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Ipad: Vorverkauf des Tablet-PCs wurde in Deutschland vorerst gestoppt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple Ipad: Vorverkauf des Tablet-PCs wurde in Deutschland vorerst gestoppt
 
Warum werden Dollar Preise immer 1 zu 1 in Euro übernommen.... Abzocke!
Unterscheiden sich amerikanische iPads von den europäischen??
Wenn nicht würde ich lieber in Dollar zahlen....
 
naja, der iPad ist allerdings kein PC... eher ein übergroßer iPod touch...
ich weiß gar nicht, warum das Ding so gehyped wird... gut, ist zwar Apple, aber trotzdem; bei iPod touch und iPhone konnte ich es ja noch verstehen, aber bei dem Ding...
für die Hosentasche ist es zu groß, kann kein Multitasking, kein Flash, hat nicht mal OSX (sondern nur das iPod-OS), ob es wirklich so toll zum Surfen ist wie gerne behauptet wird, kann ich nicht beurteilen; das Bildschirmformat von 4:3 hat zur Folge, dass Filme nur mit riesigen schwarzen Balken angesehen werden können (1024x768 Displayauflösung).
Alles in allem doch eher dürftig

@HawkEy3: ich glaub, die Ami-Preise sind irgendwie immer ohne Mwst. angegeben oder sowas, weil die sich von Staat zu Staat unterscheidet (hab ich zumindestens gehört), wenn du es nach Deutschland einführst, musst du ja auch Steuern zahlen... aber es stimmt schon, die US-Preise sind immer bevorteilt.
 
Meine Meinung über das Ding ist eher zweigeteilt:
Zum einen würde ich mir das Teil nie kaufen, da es nichtmal ein Smartphone á la Nexus One in Sachen Leitung schlägt. Eine Kamera, Telefon, AMOLED-Display, ein besserer Prozessor, wie etwa Tegra2 Plattform, Atom sollten schon vorhanden sein. Auch die Auflösung ist für solche ein Gerät mit derartigen Features eher schlecht. 720p sollten mindestens möglich sein.
Eine Webcam wäre auch noch nett für Videotelefonie, die ich mir mit diesem Gerät durchaus vorstellen könnte.

Auf der anderen Seite ist das Ding recht attraktiv, die ganzen Apps (140.000, von denen 80% Schrott sind, aber naja), der eBook Reader/Kindle, Internet...
Allerdings würde ich es dann erst in Revision 2 kaufen, mit besserer Leistung.

Ohne einen verfügbaren Jailbreak geht sowieso nichts. Denn auf Multitasking, diverse Upgrades, Themes oder gar die Flash-Unterstützung will ich nicht mehr verzichten.

Also erst auf den Jailbreak warten und die 2. Generation mit Kamera etc..

MfG
Z
 
naja, Ds ding hat schon seine Berechtigung: Es kann kaum was, hat keine kamera, ist total überteuert, und hat sonst jede menge nachteile, ABER es ist von apple, es hat ein tolles design UND eine Touch-Oberfläche...

Erinnert mich irgendwie ans erst Iphone :lol::lol::lol:

Einerseits find ichs ja schon *******, dass apple die leute mit ihren achso tollen produkten abzockt.

Andererseits ziehe ich den Hut vor ihnen, weil sie es einfach drauf haben, die leute abzuzocken. Wenn jemand diese Preise bezahlt, bitteschön, sollen sie von mir aus das doppelte verlangen ^^

€dit: Oha!Zensur^^ man kanns auch übertreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding verdient nicht mal die Bezeichnung "Tablet", und schon gar nicht "PC". Es ist wie gesagt nur ein übergroßer Multimediaplayer mit Wifi.

Und dann auch noch so viel Rummel um nix, die sollen sich doch ein Keks freuen dass sie das Ding noch nicht verkaufen dürfen :ugly::ugly:
 
naja, Ds ding hat schon seine Berechtigung: Es kann kaum was, hat keine kamera, ist total überteuert, und hat sonst jede menge nachteile, ABER es ist von apple, es hat ein tolles design UND eine Touch-Oberfläche...

Erinnert mich irgendwie ans erst Iphone :lol::lol::lol:

Einerseits find ichs ja schon *******, dass apple die leute mit ihren achso tollen produkten abzockt.

Andererseits ziehe ich den Hut vor ihnen, weil sie es einfach drauf haben, die leute abzuzocken. Wenn jemand diese Preise bezahlt, bitteschön, sollen sie von mir aus das doppelte verlangen ^^

€dit: Oha!Zensur^^ man kanns auch übertreiben...


Ich werde es Mir auch nicht hollen zu teuer zu wenige Funktionen eine Kamera hätte man ja einbauen können. Ich wette mal dass es mit der 3G Version nur mit T-mobile vertrag gibt:devil:
 
Habs schon im anderen Thread gepostet: Das Ipad wir Apple den größten Imageschaden bzw den wenigsten Imagegewinn seit jahren einbringen. Es machen sich ja schon viele drüber lustig:

iPad - EMOK.tv

Wie ich finde, zu Recht ^^
 
Zurück