James Cameron's Avatar: Kurztest des Spiels zum Film

ich finde das game gut gelungen und die grafik gefällt mir auch.
Story und gameplay auch ganz gut.

Aber jeder hat da seine Ansicht. ;)
 
Haben die Navi etwa einen Besuch in WoW gemacht oder warum haben die Keulen und warum machen die Keulen beim schwingen solche farbigen Farbstreifen in der Luft???
Hab da im Film nix von gesehen, als Jake Sully eine von Neytiri mitm Bogen für seine Dummheit verpasst gekriegt hat.....

Ist das wider so en Crossover Kotzsole/PC ding? Wenn ja, brauch ichs mir nicht anzusehen, da es wohl so wie z.B. bei GTA 4 sein wird... Heisse Luft anstatt vernünftigen, scharfen Texturen etc. Aber was solls... Die Community wirds ja wider richten!

Und diese 3D Frage ist wohl auch nicht ernst gemeint, wenn man sich eh schon dafür interessiert? 3D shutter Brille sammt 120Hz Moni oder zumindest ne GTX260, stereotreiber und z.B. ne rot/cyan Brille ala Kino oder gar einen der kommenden Monitore, die gar keine Brille brauchen werden? Mehr gibts ja nicht wirklich zur Auswahl. Ob was mit polarisations Brille per PC geht, weiss ick net.
 
Ich finde das Spiel einfach nur inhaltlich nicht gut. Die Optik ist soweit in Ordnung, jedoch sind die Missionen, wie bereits erwähnt worden ist, zu eintönig. Außerdem finde ich die Story insgesamt im Hinblick auf die Story des Films soweit ich das Spiel gezockt habe schlecht gewählt. Ich meine schon in der Demo ist man ein Mensch und muss einfach ohne nachzudenken alles im Dschungel niederballern...das verfehlt etwas die Message des Films oder? Kann sein, dass sich das im Laufe des Spiels ändert, jedoch hatte ich da schon echt keinen Bock mehr. Besonders weil die Steuerung echt schlecht ist. :daumen2:
 
Zurück