Borderlands: Dritter DLC The Secret Armory Of General Knoxx angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Borderlands: Dritter DLC The Secret Armory Of General Knoxx angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands: Dritter DLC The Secret Armory Of General Knoxx angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Borderlands: Dritter DLC The Secret Armory Of General Knoxx angekündigt
 
Borderlands: Dritter DLC The Secret Armory Of General Knoxx angekündigt

Der dritte Teil kann nur besser als der zweite werden. "Mad Moxxis Underdom riot" war ja grauenhaft -.-
 
AW: Borderlands: Dritter DLC The Secret Armory Of General Knoxx angekündigt

da freu ich mich schon druff, hab borderlands samt 2 dlcs schon durch alles top...
 
AW: Borderlands: Dritter DLC The Secret Armory Of General Knoxx angekündigt

"Veteranen dürfte zudem die Erhöhung des maximalen Charakter-Levels von 34 auf 50 freuen."


Level 50 war doch schon im Original möglich. :huh:
 
AW: Borderlands: Dritter DLC The Secret Armory Of General Knoxx angekündigt

Jo und 34 gilt nicht mal im ersten Singleplayerdurchgang, da ist man am Ende doch schon 36 oder 37.
Mit MP oder zweiten Durchgang im SP auch Level 50 bald erreicht, muss ein Fehler sein in den Zahlen.
 
AW: Borderlands: Dritter DLC The Secret Armory Of General Knoxx angekündigt

Jihaa neues futter für cmdrbricks fette fäuste
 
AW: Borderlands: Dritter DLC The Secret Armory Of General Knoxx angekündigt

"Veteranen dürfte zudem die Erhöhung des maximalen Charakter-Levels von 34 auf 50 freuen."


Level 50 war doch schon im Original möglich. :huh:


Ja, natürlich war es möglich. Es handelt sich nur um einen Übersetzungsfehler im Artikel! Hier, so stehts (auch hier im artikel) im englischen Text:

"This DLC extends the Borderlands experience, providing new challenges and opportunities for growth for characters from around level 34 to level 50. Growth for characters at 50? Yeah, that's right, we've raised the level cap"

... neue Herausforderungen für Charaktere [die schon] so um die Level 34 bis 50 sind. Wachstum für Charaktere auf Level 50? Yeah, richtig, wir haben die Levelcap [auf über 50] erhöht. :daumen:
 
Zurück