Apple Ipad: Fujitsu beansprucht Marke für sich

Apple Ipad: Fujitsu beansprucht Marke für sich

Mal sehen ob Fujitsu damit durchkommt,ich gönne es ihnen,ich bin sowieso Kontra Apfel - man bezahlt für den Namen.

AW: Apple Ipad: Fujitsu beansprucht Marke für sich

hoffen mal das apple in den sauren apfel beißt. drecksladen

naja, apple wird wahrscheinlich mal wieder den namen bekommen - aber dafür auch bluten *hehe* sollen sie nur mal schön zahlen wenn sie den namen haben wollen :D

Hoffentlich müssen sie ordentlich dafür zahlen.
Die denken auch sie wären die Könige im Revier.

MfG
Z

hoffen mal das apple in den sauren apfel beißt. drecksladen

Hm, ich bin mit meinen letzten Apple-Rechnern auch nicht glücklich geworden, habe sie nach kurzer Zeit wieder verkauft, vor allem, weil mich die Produktpolitik von Apple sehr genervt hat (jetzt hast du ein Apple Produkt, in Zukunft kaufst du ALLES nur noch bei uns).

Aber Apple als Drecksladen zu bezeichnen, ist falsch. Die Produkte sind durchaus hochwertig und technisch sehr ausgereift (im Vergleich zur Konkurrenz), für mich weist Apple allerdings pseudoreligiöse Strukturen auf, weshalb der Begriff "Apple-Jünger" für mich keine sprachliche Spitze, sondern lediglich eine Zustandsbeschreibung ist.

Ich werd mir vllt en iPad holn oder wies bis dahin heißt, wie schon gesagt, von der Qualität her is Apple ganz vorne mit dabei.

wieso hoffen alle dass apple für den namen zahlen muss?
dann zahlen die käufer von dem tablet nicht nur den namen apple, sondern auch ncoh den namen iPad

"Wie sind die größere Firma - wir dürfen alles!"
Sogar ich hätt sagen können, dass es mit iPad Probleme geben wird. Aber gut, lassen wir die profitgeile Firma mal machen ...
Hoffentlich müssen sie dafür RICHTIG blechen, oder noch besser - Fujitsu gibt den Namen gar nicht raus :>

haha :D
btw. der name ipad ist sowieso ******** :P
iSlate klang cooler

naja ich kauf mir sowieso keinen iSchrott ^^

Das ist schon arch Blöd, um nicht zu sagen Dumm von Apple sich vor der Produkt-Präsentation nicht mal darüber zu informieren ob dieser Produktname nicht schon rechtlich Geschützt ist. Dann nach dem Motto handeln: "Es wird schon keiner den Namen beutzen denn all unsere Namen beginnen mit eine I davor" ist nur noch Lachhaft. :lol:

Vorhersage: Der ÄpfelPreis könnte steigen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Fujitsu clever ist, dann verhökert sie den Namen an Apple (für ein Ei).

Wäre doch für Fujitsu noch ganz gut, etwas dafür zu bekommen.
Oder glauben die im ernst, die könnten ein Produkt in Zukunft unter dessen Namen anbieten.

das sie nicht grad Ipaq genommen haben

Ja und es gibt noch Intel, icq oder sogar den Idiotentest.

Selbst das Office (oder Büropaket wie sie es nennen) heißt iWork.:wow:
Es gibt bestimmt noch n paar andere Sachen die mit i wie Italienisch anfangen, aber nicht von Apple sind.

Ich wollte nur verdeutlichen wie Blauäugig die von Apple bei "Ihrem iPad" sind.

Oder glauben die im ernst, die könnten ein Produkt in Zukunft unter dessen Namen anbieten.

Die Frage stellt sich für die garnicht erst, denn sie haben seit etwa 7 Jahren schon ein Produkt mit diesem Namen:

Fujitsu IPad

Es läuft sogar mit dem Konkurrent Win CE, beherscht W-LAN, Bluetooth und man kann damit auch telefonieren, ist es sogar Internetfähig. Soviel ich weiß ist der Haupteinsatzbereich aber, [FONT=verdana,helvetica,arial][FONT=verdana,arial]Warenregistrierung und Bestellungngsannahme (im kaufmännischem Bereich).

Deshalb ist ein Verkauf des Namens eher Unwahrscheinlich. :ugly:

[/FONT]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

wenn fujitsu clever ist dann stellen die ne ganz ganz hohe forderung

wie kann apple nur so bescheuert sein und sich vor der veröffentlichung des ipad nicht um die namensrechte kümmern?
taktisch ist das total daneben denn nun kann fujitsu ja fast alles fordern und apple bleibt nichts anderes übrig
ich gehe mal davon aus das es apple egal ist und die darauf hoffen recht zu bekommen und sowas geht mal garnicht

richtig heftig wird es für apple wenn fujitsu garkein geld will und die den namen nur für das eigene produkt wollen
der ganze werbe kack + bissher erstellte produkte können se in die tonne kloppen und mit neuen namen herstellen :D

Wie sicher Sie sich mit dem Namen waren oder sind, kann man sehen, wenn man mal die Startseite von Apple öffnet! :lol:

Apple

Und die Beschreibung dazu: fortschrittlichste Technologie in einem magischen und revolutionären Gerät zu einen unglaublichen Preis.

Die Magie dabei...auf wunderbare Weise bekommt es evtl nen neuen Namen und wird damit unglaublich teuer...:devil:
Wie wärs denn mit iNote oder so

Zuletzt bearbeitet:

Das wäre der Hammer, wenn Jobs den Namen ändern müsste.

Da scheint sich Apple aber richtig sicher zu sein.

Zurück