VDSL: Vodafone rüstet in 750 Städten Hauptverteiler mit VDSL-Technik auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu VDSL: Vodafone rüstet in 750 Städten Hauptverteiler mit VDSL-Technik auf gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: VDSL: Vodafone rüstet in 750 Städten Hauptverteiler mit VDSL-Technik auf

Wo kann ich denn sehen welche Orte das sind? Hoffentlich ist Mahlsdorf/Birkensteind abei:schief:

AW: VDSL: Vodafone rüstet in 750 Städten Hauptverteiler mit VDSL-Technik auf

vodafone sind betrüger. seid gewarnt und schließt keine verträge mit denen...sonst zahlt ihr mehr als euch lieb ist.

vodafone sind betrüger. seid gewarnt und schließt keine verträge mit denen...sonst zahlt ihr mehr als euch lieb ist.

wieso sind die Betrüger?? Ich bin seit 5 Jahren bei denen (früher ja Arcor) und hatte nie Probleme mit denen, und wenn dann mal doch, zack nen Tag später Problem behoben... Wär cool, wenn ich endlich mal nen 50 Mbit Anschluss bekommen würd, dann könnt ich endlich mir mal die HD-Filme onthefly streamen :D Natürlich nur legal :devil:

Eine Liste mit den Orten würde mich auch mal intressieren. Wir wohnen mitten im Ruhrgebiet (also nix Ländliches) und mehr als DSL 3000 ist bei uns immer noch nicht verfügbar. -.-'

VF hat sich noch nie beschwert dass ich mal 50Gig+ Traffic hatte...

50Gig Traffic im Monat is ehrlich gesagt auch n Witz.
Ich hatte teilweise mit ner 16k Leitung 500Gig+ Traffic im Monat (bin zwar bei der Telekom) aber die haben sich auch nie annähernd beschwert.

lol 500 Gig ^^ ich hatte nach nem Systemcrash bei mir zuhaus von meinem Server annähernd über 100 GB am Tag geladen ^^

Die werden sich auch net beschweren, die Ressourcen sind ja vorhanden...

Greetz

lol 500 Gig ^^ ich hatte nach nem Systemcrash bei mir zuhaus von meinem Server annähernd über 100 GB am Tag geladen ^^

Die werden sich auch net beschweren, die Ressourcen sind ja vorhanden...

Greetz

das dann aber auch nich mit ner 16k leitung oder? das wäre ja fast durchgehender download mit fullspeed wenn du 100gig am tag haben willst xD

Bin mit dem Handy seit 98 und seit November mit DSL bei VF Kunde. I-Net und Festnetz habe ich durch ein Angebot damals 7 Monate für 0€. Danach für die 16Mbit mit Festnetzflat nur 19.90€ da ich Handy Superflat habe. So Telekom, das mache mal nach. Da hätte ich für ne 6MBit Falt mit Festnetzflat 40€ bezahlt. VF Rules. Hab permanent 15,5 MBit anliegen (verteiler ist ca 50 Meter von mir entfernt :D . 0 Störungen bis jetzt Toi,toi,toi.

Wen interessiert das ???

Es wäre mal schön, wenn sich etwas auf dem sogenannten "Land" tun würde und nicht die Hälfte der dort lebenden Bevölkerung entweder DSL light oder gar kein DSL hat....

Und der Rest der DSL hat, bekommt zwischen 1000 und 2000er Verbindungen und nur ein ganz kleiner Prozentsatz in den Kernstädten hat 6000er oder 16000.....

Mfg

das dann aber auch nich mit ner 16k leitung oder? das wäre ja fast durchgehender download mit fullspeed wenn du 100gig am tag haben willst xD

jipp :D

Wen interessiert das ???

Es wäre mal schön, wenn sich etwas auf dem sogenannten "Land" tun würde und nicht die Hälfte der dort lebenden Bevölkerung entweder DSL light oder gar kein DSL hat....

Und der Rest der DSL hat, bekommt zwischen 1000 und 2000er Verbindungen und nur ein ganz kleiner Prozentsatz in den Kernstädten hat 6000er oder 16000.....

Mfg

da gibts nen Mittel gegen : In ne große Stadt ziehen :P ;)

50Gig Traffic im Monat is ehrlich gesagt auch n Witz.
Ich hatte teilweise mit ner 16k Leitung 500Gig+ Traffic im Monat (bin zwar bei der Telekom) aber die haben sich auch nie annähernd beschwert
Nicht schlecht, wer bietet mehr?^^
Ne, jetzt mal im ernst - kann sich der Anbieter über einen zu hohen Traffic beschweren? Ich habe bisher noch nie so etwas gehört. Aber die 100GB-Grenze habe ich auch schon mal geknackt.

Wen interessiert das ???

Mfg
Du sprichst mir aus der Seele. Ich gurke hier auch mit 1500 kbit/s rum. :daumen2:
da gibts nen Mittel gegen : In ne große Stadt ziehen :P ;)
Schwachsinnige Aussage aber wohl nicht ernst gemeint. :schief: :D

natürlichnicht ;)

Ich weiß gar nicht, was ich für ein Glück habe, hier in Sande (wer es nicht kennt googeln^^) eine 32K Leitung von KD zu bekommen, die konstant 33K liefert. *duck und renn* :D

mfg Danny

Ist das jetzt so toll sich 3 TB Warez im Monat zu saugen? Was haste denn vor mit dem ganzen Zeug, wann willst du das anschauen.

So...: Ich bin auch einer der 0 original Filme/Spiele/Musik/Programme/sonstwas hat.. (warum kaufen, wenn es es auch umsonst gibt) bin ich jetzt cool?

@chiller93: dito :D un wenn sich VDSL50 durchsetzt is KD schon dabei 100Mbit zu verteiln, wahrscheinlich zum selben Preis.

Es sollten erstmal die Leute mit halbwegs schnellem Netz (6-16k) versorgt werden, die nur mit DSL 1000 oder so rumgurken, ich meine was bringt VDSL50 oder gar 100, wenn die Server sowieso immer zu lahm sind. Das einzige was an den Leitungen reizt ist der recht hohe Upload.

Zurück