• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

WoW gegen Aion und Tuning zu Star Trek Online - neues PCGH-Sonderheft jetzt mit mehr Seiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW gegen Aion und Tuning zu Star Trek Online - neues PCGH-Sonderheft jetzt mit mehr Seiten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: WoW gegen Aion und Tuning zu Star Trek Online - neues PCGH-Sonderheft jetzt mit mehr Seiten
 
Na toll, wieder ein WOW Sonderheft.

Macht lieber wieder ein PCGH- Extreme Sonderheft. :daumen:

Also Olli ran an die HW und dann an die Tastatur. Will im Sommer
auf Wakü umsteigen und kann noch viele Tests und Tipps gebrauchen.

Sonst starten wir mal ne Online- Petition " Wir wollen Olli " :D
 
Ist das nun das MMO Sonderheft oder nur ein WoW und Aion wir machen den Hype mit Heft?

Könnt ihr schon sagen, wann das MMo Sonderheft rauskommt, für das ihr HdRO Tuning etc. angekündigt habt? ;)
 
Ich hatte die Extended im Abo, nun nur noch die DVD+
Soll ich dann noch die Premium extra kaufen? :huh:


Abonennten können die Premium-Ausgabe für lediglich fünf Euro bekommen.


Könnt ihr schon sagen, wann das MMo Sonderheft rauskommt, für das ihr HdRO Tuning etc. angekündigt habt? ;)

Das steht leider noch nicht fest. Wir werden das neue MMO-Sonderheft aber rechtzeitig online ankündigen.
 
Hab gestern Abend mit Aion angefangen. Bin nun Level 21. Grafikmäßig habe ich mir mehr erwartet. Hab alles auf max. und sieht trotzdem wie ein Free MMO aus.
Das Flugsystem finde ich jetzt auch nicht so ein Burner.
Man kann nicht überall fliegen.
 
Zurück