Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

iTunes mag ja wirklich nicht beste software sein, aber ich finde sie ger nicht so übel.

1. gekaufte CD´s
schiebste rein, werden dann automatisch importiert (wenn man will auch sofort als mp3)
cd-cover laden und dann ab auf iPod.
damit meine frau auch dran kommt, noch schnell in mp3 konvertiert und auf den server geschoben
2. im iTunes shop gekauft
das ist wirklich dämlich, weil da kann man nicht alles problemlos als mp3 konvertieren
audio-cd brenn ich eh davon, aber rippen muss ich die dann nochmal
drum kauf ich da auch nix mehr.
3. Amazon mp3
kein problem, wird beim kopieren auf iPod automatisch konvertiert
cover findet iTunes hier auch.. meistens jedenfalls, ausgefallene live-cd´s in limitierter stückzahl sind problem.

kenne ich eigentlich jemand, der kein iTunes hat?
hmm... meine frau und alle, die keinen mp3-player haben. tsts.. alle die ich kenne und die einen mp3-player haben, haben irgendein iPod-modell

also für mich kein problem
 
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

cover findet iTunes hier auch.. meistens jedenfalls, ausgefallene live-cd´s in limitierter stückzahl sind problem.
Das Problem kenne ich. Lad dir von z.B. Chip.de mal "mp3tag" herunter, damit kannst du die in den MP3s gespeicherten Informationen wie Album, Artist, Tracknummer, Cover etc. editieren. Such einfach in Google nach dem gesuchten Cover, schneide es auf ein quadratisches Bild mit möglichst hoher Auflösung zusammen und pack das Cover per Hand in die MP3s, funzt wunderbar. ;-)
 
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

bei google in der image suche, bekommste meistens die normalen cover. da musste zu 98% nichtmal zurecht schneiden, weil die da in 1a qualli rumlungern. ^.^
 
Zurück