Assassin's Creed 2: Wichtige PC-Infos auf einen Blick (DLC, Release, Systemanforderungen)

Die Systemanforderungen sehen in Bezug auf Optik nicht so rosig aus. Doch es gab schon Titel mit weitaus höheren Anforderungen, die schlechter aussahen.
Eine GF 8800 auf der Höhe der 4700? glaube ich eher kaum.
Naja, aber ich hoffe das Spiel wird was.

MfG
Z

Die Systemanforderungen sehen in Bezug auf Optik nicht so rosig aus. Doch es gab schon Titel mit weitaus höheren Anforderungen, die schlechter aussahen.
Eine GF 8800 auf der Höhe der 4700? glaube ich eher kaum.
Naja, aber ich hoffe das Spiel wird was.

MfG
Z
Die System Anforderungen werden doch meist eh mit Würfeln bestimmt ;)
Am besten auf konkrete Benchmarks seitens PCGH warten und dann überlegen wie es mit der eigenen HW aussieht.

Herstellerangaben sind nicht gerade verlässlich, vor allem wenn man beste Grafik will.

haha, black edition schon lange für 63 € vorbestellt. und dank amazon vorbesteller garantie auch garantiert für 63 € zu haben. :) von wegen 76 €. :P

Verdammte S****** darauf freu ich mich am meisten dieses Jahr !
Das wird der Hammer.
Und die zusätzlichen Monate für die Pc-Version werden sich gelohnt haben ;)

Ach ja ;)

Wird der Kopierschutz mit dem speichern der Spielstände auf den Servern bei Ubisoft für dieses Spiel verwendet?

Dann ist das Spiel für mich gestorben.
Sind nur noch Blizzard und Codemasters auf meiner Kaufliste und die disqualifizieren sich auch langsam mit Games for Windows Live und Battlenet, obwohl ich mit beiden noch recht gut leben kann.

Ubi bietet wirklich Bonusmissionen an,die man kaufen muss,obwohl sie schon in dem Spiel sein sollten ?
:lol:

Die Black edition hat aber einen saftigen Preis - das ist ja schon ein Konsolen-spiel preis :ugly:

Und das nächste Spiel das sich für einen kauf disqualifiziert... Wenn Ubi mein Geld nicht will, es gibt noch andere die nur darauf warten ;)

Ganz einfach, wird gecrackt und gut is, no DVD-Crack ist sowieso Standard find ich und ich wette das es da auch etwas entsprechendes geben wird, um dieses Onlinegedöns zu umgehen.

Btw ich kaufe es mir definitiv legal, nicht das hier noch ein falscher Eindruck entsteht ^^.

So schlimm ist es auch wieder nicht. Es werden ja nur die Spielstände online gespeichert und man muss das Spiel online aktivieren. Es gibt keine Installationsbeschränkungen und man kann das Spiel ohne DVD starten.

Ja eine S...... ist das Spiele mit dlc zu verhöckern und dafür noch einen Haufen Kohle zu wollen!!Der Trend is zum kotzen.Aber es funktioniert?????Das bedeutet das zukünftige Spiele immer mehr beschnitten werden um dann später noch dlc´s zu verschäuern!:wall:

Zurück