Battlefield Bad Company 2: Singleplayer-Youtube-Video, Squad-Rush-Modus und neue Bilder

Ich frag mich immer wieder, was ihr alle gegen Securom habt. Was daran so schlimm? Ningelt nicht rum! Ich finds gut so - Top EA - freu mich übrigens extrem drauf :D

Krieg meine Vers am 4. von Amazon :D:D:D:D

Freu mich schon so auf das Game, wird der absolute hammer. Und das auch noch mit 3d vision unterstützung, funkt zwar eh mit jedem game, aber ab und zu sind sonst ungereimtheiten... Das wird so schön...:daumen:

die erste paar bilder sind wirklich der hammer,wenn da nicht groß nachgearbeitet wurde bekommt crysis konkurrenz was grafikqualität angeht.

Ich frag mich immer wieder, was ihr alle gegen Securom habt. Was daran so schlimm? Ningelt nicht rum! Ich finds gut so - Top EA - freu mich übrigens extrem drauf :D

Krieg meine Vers am 4. von Amazon :D:D:D:D

securom macht sehr viel aus...ich habe keinen bedarf an solchen tolls die sich im hintergrund installieren, und bei freunden von mir schon das system durcheinander gebracht haben...

steam ist da schon was anderes...das ist wenigstens software die nicht wie securom nach einer beta anmutet :/

wenn ein spiel securom hat, ist das für mich ein grund es nicht zu kaufen - so leid es mir tut, am schmerzvollsten war mir das ja bei alarmstufe rot 3 :(

salut

weiß man denn schon etwas bzgl DRM?

securom wär ja für mich ein knock out kriterium :/
Also auf der US EA-Store-Seite steht, dass Securom für die Download-Version verwendet wird. Ich denke das wird dann auch für die Retail gelten.
Bei der Steam-Version hoffe ich sehr stark, dass es ohne Securom auskommt. EA hat bisher alle ihre Spiele auf Steam ohne Securom veröffentlicht.

Wer etwas legal kauft, der muss auch keinen Kopierschutz fürchten, so einfach ist das. Ständig dieses lächerliche rumgeheule! :daumen2:

Ich freu mich auf das Spiel, auch wenn ich weltweit der einzige bin, der sich nur auf den Singleplayer Part freut :D

Noch 1 Tag :bier:!!!
Ich muss sagen, was ich bis jetzt vom SP gesehen habe finde ich auch sehr geil. Freue mich natürlich aber auch sehr auf den MP und fette matches mit meinen mates...

Wer etwas legal kauft, der muss auch keinen Kopierschutz fürchten, so einfach ist das. Ständig dieses lächerliche rumgeheule! :daumen2:

verzeih mir wenn das jetzt ruppig rüberkommt, aber das ist blödsinn
gerade weil ich zeit meiner gamer zeit spiele immer legal gekauft habe verbitte ich mir einen kopierschutz der einem das system zusammenhauen kann - sowas brauch und will ich nicht
die begrenzten installationslizenzen würden mich ja nicht stören - aber dass es sich hierbei um ein tool handelt das im hintergrundläuft, nicht abschaltbar ist und wie erwähnt meine systemstabilität gefährdet, das brauch ich nicht

und ich will nicht an steam versionen gebunden sein - steam ist eine super distributionsplattform, aber wenn ich ein spiel physisch besitzen kann, dann will ich es auch im regal stehen haben können

securom ist einfach ein betrug am ehrlichen käufer...

Ich freu mich auf das Spiel, auch wenn ich weltweit der einzige bin, der sich nur auf den Singleplayer Part freut :D

Also das letzte Spiel welches ich mir mit DRM gekauft habe war Far Cry 2

Gut das Spiel war so auch schrott... Aber alle paar Stunden...

*PLING* Bitte Orginal CD einlegen......
Natürlich hat man 2 Stunden lang dann auch nicht gespeichert....
Toller Kopierschutz.....Der ist so gut... der Erkennt noch nicht mal Orginale.

Weiterhin brauche ich keinen Kopierschutz der sich in meinem System einnistet wo ich auch nicht weiß was er da macht und auch da bleibt wenn ich das Spiel an sich deinstalliere.

Ich will keine Zusatztools gebrauchen müssen um den Scheiss wieder runter zu bekommen.

Genau der selben Meinung bin ich auch. Hier gibts wohl einige, die sich das Spiel nicht kaufen möchten, es lieber illegal beziehen möchten. Pech gehabt! Kaufts euch und ningelt nicht rum wegen SecuRom! Bei mir hat SecuRom noch NIE irgend ein Problem gemacht und ich hab extrem viel von EA Games :wow:

Genau der selben Meinung bin ich auch. Hier gibts wohl einige, die sich das Spiel nicht kaufen möchten, es lieber illegal beziehen möchten. Pech gehabt! Kaufts euch und ningelt nicht rum wegen SecuRom! Bei mir hat SecuRom noch NIE irgend ein Problem gemacht und ich hab extrem viel von EA Games :wow:
Wenn ich so einen Blödsinn lese! Wer kein Securom auf dem Rechner will, ist eigentlich ein Raubkopierer :daumen2:?
Wer es illegal haben will, bekommt es auch. Securom hält nicht mal Zero-Day-Piracy ab. Securom ist ein reiner Wiederverkaufsschutz. Und dazu noch einer, der sich tief ins System eingräbt. Und woher weißt du, dass dir Securom nie ein Problem gemacht hat? Also hast du effektiv noch nie ein Problem mit deinem PC gehabt.

Zurück