Kingston präsentiert SSD Now V+-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kingston präsentiert SSD Now V+-Serie

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingston präsentiert SSD Now V+-Serie gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kingston präsentiert SSD Now V+-Serie
 
Kingston präsentiert SSD Now V+-Serie

Feine neue SSD, jedoch im Artikel wird anstatt GB immer MiB geschrieben, hat mich gewundert als ich gelesen hab, eine SSD mit nur 512mb.:ugly:
 
AW: Kingston präsentiert SSD Now V+-Serie

Ich hasse dieses MiB lasst es einfach bleiben, wenn da 512MB Steht nimmt keiner an das das 1000KB sind wenn da 500GB steht dann sehr wohl.
 
AW: Kingston präsentiert SSD Now V+-Serie

also die preise sind interressant.trotz schreibfehler im text.
 
AW: Kingston präsentiert SSD Now V+-Serie

MibiByte oder sonst was sind j offizielle Einheiten, doch 512 MiB auf ner SSD halte ich für unwahrscheinlich, höchstens ein Cache, der so groß ist.

Artikel bitte prüfen, bevor er online geht.

MfG
Z

@Topic:
Ich hol mir dann so um Weihnachten diesen Jahres eine SSD, womöglich zusammen mit ner aufgepeppten Fermi/Nachfolger Grafikkarte. :hail:
Ich hoffe bis dahin gibbet die neue Nvidia Grafikkarte, wobei ich von Glück reden könnte, wenn dann erstmal G100 verfügbar wäre...:lol:
Ich hoffe mal bis dahin sinken die SSd Preise um 20-50%, wobei die Leistung noch einmal um 20% steigen sollte.

MfG
Z
 
AW: Kingston präsentiert SSD Now V+-Serie

Bin mal gespannt ob die was taugen. Soll ich auf die für 201€ warten oder ne Falcon 64GB nehmen? (bzw. hab ich schon bestellt.)

Die 512GB (!:devil:) is ja mal krass. 500GB als SSD, das haut sicher rein.

Und wer braucht ne SSD mit 512MB bitte?? :huh::what:
 
AW: Kingston präsentiert SSD Now V+-Serie

"Sequentieller Lese-Durchsatz*: 230MB/sec." ...und das bei einer Größe von lediglich 64MiB... die wäre dann ja in ner 1/3 sek. ausgelesen :lol:
 
AW: Kingston präsentiert SSD Now V+-Serie

Die SSDs sind nix neues,die sind schon seit August letzten Jahres erhältlich.
Außerdem die 64GB SSD kann nur bis zu 140MB lesen,die größeren sollen bis zu 180MB ereichen.
Meiner Meinung nach ist die Super Talent Ultradrive die bessere und günstigere Alternative.
Aber ein Test wäre schon mal interessant.
 
AW: Kingston präsentiert SSD Now V+-Serie

So oft den gleichen Fehler^^

Hab auch erst gedacht, wer kauft sich denn heutzutage 64MB SSDs, da geht ja vielleicht gerade mal Damn-Small-Linux drauf...
 
AW: Kingston präsentiert SSD Now V+-Serie

Bin mal gespannt ob die was taugen. Soll ich auf die für 201€ warten oder ne Falcon 64GB nehmen? (bzw. hab ich schon bestellt.)

Die 512GB (!:devil:) is ja mal krass. 500GB als SSD, das haut sicher rein.

Und wer braucht ne SSD mit 512MB bitte?? :huh::what:
Stimmt genau. Soll sicher GB heißen! :D
 
AW: Kingston präsentiert SSD Now V+-Serie

Aber lieferbar sind die allerwenigsten. Die 64GiB Version nirgends und die mit 512GiB nur bei 2 Händlern, aber 350€ teurer als beim günstigsten...
So ne kleine SSD als Systemplatte wär schon was feines :sabber:
 
Zurück