Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro
 
Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

war ja klar... 900 Ökken für ein Netbook???

aber sonst gehts noch... für die Hälfte bekommt man ein Tablet-netbook mit vollständiger Tastatur, mehr Leistung, und Multitouch; wahrscheinlich auch mit mehr Anschlüssen!!!

das wird dann sozusagen das Macbook Air in der Netbookklasse

Rofl, und damit wollen die Geld verdienen? Ich schätze mal das es ein reines Prestigeobjekt bleiben wird, das wirtschaftlich wohl kaum Erfolg erzielt...
 
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

war ja klar... 900 Ökken für ein Netbook???

Es wird wahrscheinlich nicht mal ein gerät der netbook klasse sein - was die funktionalität angeht. Wenn darauf das iphone OS zum einsatz kommen wird, dann kann man sich die einschränkungen und den nutzwert eines solchen gerätes an den fingern abzählen.

Insofern, ja, wäre ein bissel sehr teuer. Aber das ist eben die "Apple Steuer". Wie sonst kann der laden solche umsätze und gewinne generieren wenn nicht mit teuren produkten und loyalen anhängern die alles neue ohne nachzudenken kaufen?

Ich bin jedenfalls eher am neuen iphone interessiert. Das wird aber deutlich mehr mehrwert bringen müssen als das 3GS um mich dazu zu bringen mein 3G nochmal durch ein apple handy zu ersetzen... die nächste inkarnation des Nexus könnte durchaus interessanter sein, wenn google es versteht die fehler des aktuellen geräts auszumerzen.
 
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

war ja klar... 900 Ökken für ein Netbook???

aber sonst gehts noch... für die Hälfte bekommt man ein Tablet-netbook mit vollständiger Tastatur, mehr Leistung, und Multitouch; wahrscheinlich auch mit mehr Anschlüssen!!!

das wird dann sozusagen das Macbook Air in der Netbookklasse

Rofl, und damit wollen die Geld verdienen? Ich schätze mal das es ein reines Prestigeobjekt bleiben wird, das wirtschaftlich wohl kaum Erfolg erzielt...
Recht hast du aber den schmerzunempfindlichen Apllejüngern ist doch der Preis egal, Hauptsache es gibt etwas Neues zum anbeten. :lol:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

Recht hast du aber den schmerzunempflichtne Apllejüngern ist doch der Preis egal, Hauptsache es gibt etwas Neues zum anbeten. :lol:

MfG

Ich hab einiges von Apple. Aber dieses Teil finde ich totalen Quatsch. Gott sein Dank hören dafür jetzt endlich die Gerüchte darum auf.
 
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

wirklich lächerlich. "OH MEIN GOTT, GUCK MAL DA STEHT APPLE DRAUF! DAS IST BESTIMMT VIEL BESSER ALS DIESES ASUS TEIL FÜR DIE HÄLFTE!" "NEIN, guck mal auf die Komponenten!" (so in etwa lief mal nen gespräch zwischen mir und meiner freundin (gott segne sie :P) über einen apple laptop) naja vielleicht wars doch ein bisschen weniger übertrieben.
bei apple bezahlt man echt 30% komponenten bzw. leistung und 70% für den namen.:daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

billiger als ein iphone....

mal sehen ob MM jetzt von Apple ne Klage bekommt :>
 
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

Wieso, haben die irgendwelche Patente verletzt? :D

MfG

Logisch! Das Patent auf exklusive Erstveröffentlichung und exklusive Preisvorgabe seitens Apple. :ugly: Irgendwas finden die schon.

Ansich sind Tablets ja nicht schlecht, aber doch bitte mit einem ordentlichen Bildschirm, sprich mehr als 12" und auch etwas Leistung. Dafür geb ich dann auch Geld aus, aber nicht für einen digitalen Bilderrahmen, den ich für 20Eus bekommen kann.

AV
 
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

wirklich lächerlich. "OH MEIN GOTT, GUCK MAL DA STEHT APPLE DRAUF! DAS IST BESTIMMT VIEL BESSER ALS DIESES ASUS TEIL FÜR DIE HÄLFTE!" "NEIN, guck mal auf die Komponenten!" (so in etwa lief mal nen gespräch zwischen mir und meiner freundin (gott segne sie :P) über einen apple laptop) naja vielleicht wars doch ein bisschen weniger übertrieben.
bei apple bezahlt man echt 30% komponenten bzw. leistung und 70% für den namen.:daumen2::daumen2::daumen2:

Oh man wenn ich diese ganze kiddy-coments hier wieder lese. Wahrscheinlich hat keiner bzw. kaum einer ernsthaft und über eine länger Zeit mit einem MAC o.Ä. gearbeitet. Aber schön immer alles niedermachen. Hauptsache man konnte wieder mit seiner unerwünschten, unqualifizierten Meinung die Umwelt verpesten.

BTT:
Der Preis ist dennoch viel zu hoch angesetzt. 500-600€ wären Marktkonformer. Apple versucht halt seine innovativen Produkte entsprechend teuer zu verkaufen. Schließlich haben alle einen "Alleinstellungsmerkmal" den kein anderer Hersteller im Moment bietet. Außerdem will die Entwicklung ja auch bezahlt werden...

30% komponenten bzw. leistung und 70%
Ich würde sagen es ist eher 50/50. Und es sind mehr die Patente/Rechte und das Design.

Eine Design Tischlampe kostet auch mehr...
 
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

wieso?
Damals Ipod, IpodTouch...Mit multigesten Screen, multi Gsten fähige Oberfläche. Hatte vorher auch keiner. Und jetzt auch noch nicht richtig..

Den Ipad gibt es jetzt auch noch nicht so in der Form. Es behauptet hier keiner, dass die Leistung revolutionär wäre ;) Nur
 
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

Lol, seine Steveness wird toben, der Blödmarkt hat ihm die Show gestohlen! xD
 
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

kann mir einer erzählen was er will...
die meisten, die hier über apple ablästern sind nur neidisch und/oder haben einfach keine ahnung. ist ja immer besser sich der meinung der breiten, ahnungslosen masse anzuschliessen.

wer mal mit einem mac gearbeitet hat (ich rede von echter arbeit und nicht bisschen dranrumgespielt), wird ihn nicht mehr hergeben wollen.
es sind viele, kleine detaillösungen, die den grossen unterschied ausmachen. die erkennt man natürlich erst, wenn man sich intensiv damit beschäftigt hat.

und zur info, ich arbeite an einem pc und hab zuhause auch pc´s. allerdings auch noch 5 alte mac´s im keller. mein sahnestück ist ein SE baujahr 87.

ich hab auch kein iPhone und brauch auch kein Ipad.
allerdings hab ich schon meinen zweiten iPod nano, erst 8 jetzt 16GB. genial das teil, gibt für mich keinen besseren mp3-player.
 
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

kann mir einer erzählen was er will...
die meisten, die hier über apple ablästern sind nur neidisch und/oder haben einfach keine ahnung. ist ja immer besser sich der meinung der breiten, ahnungslosen masse anzuschliessen.

wer mal mit einem mac gearbeitet hat (ich rede von echter arbeit und nicht bisschen dranrumgespielt), wird ihn nicht mehr hergeben wollen.
es sind viele, kleine detaillösungen, die den grossen unterschied ausmachen. die erkennt man natürlich erst, wenn man sich intensiv damit beschäftigt hat.

und zur info, ich arbeite an einem pc und hab zuhause auch pc´s. allerdings auch noch 5 alte mac´s im keller. mein sahnestück ist ein SE baujahr 87.

ich hab auch kein iPhone und brauch auch kein Ipad.
allerdings hab ich schon meinen zweiten iPod nano, erst 8 jetzt 16GB. genial das teil, gibt für mich keinen besseren mp3-player.


Du spricht hier aber von Software, also MAC OS, und nicht die Hardware selbst.
Muss man ein Stück Hardware wirklich sooo teuer verkaufen? Man bekommt das selbe z.T. für weniger als die Hälte vom Preis von anderen Herstellern.
Das fast noch beste Beispiel ist das HTC HD2 vs iPhone. Das HD2 ist dem iPhone technisch weit überlegen und kostet viel weniger. Warum? Die Qualität ist beim HD2 sogar noch z.T. besser.
 
Zurück