Das sind die Festplatten-Topseller bei Amazon: Externe Terabyte-Platte für 69 Euro auf Platz 1 [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das sind die Festplatten-Topseller bei Amazon: Externe Terabyte-Platte für 69 Euro auf Platz 1 [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Das sind die Festplatten-Topseller bei Amazon: Externe Terabyte-Platte für 69 Euro auf Platz 1 [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Das sind die Festplatten-Topseller bei Amazon: Externe Terabyte-Platte für 69 Euro auf Platz 1 [Anzeige]

Ich sage nur - Qualität statt Quantität :devil:

AW: Das sind die Festplatten-Topseller bei Amazon: Externe Terabyte-Platte für 69 Euro auf Platz 1 [Anzeige]

Habe dem letzt meine beiden 3 platter SS 500gb verkauft und mir vom Erlös 2 von den neuen 1 plattern F3 reingebaut das wird demnächst noch mit ner SSD vervollständigt und gut ist .
Die neuen SS F3 sind meiner Meinung nach das beste was es an HDDs gibt leise , schnell und günstig !

mfGamiac

AW: Das sind die Festplatten-Topseller bei Amazon: Externe Terabyte-Platte für 69 Euro auf Platz 1 [Anzeige]

habe die leiseste Festplatte HD502HI wieder als Datensarg degradiert, mir ist das gleichmässige leise Schnurren der WD Green Serie lieber...

welche festplatte mit 1tb oder 1,5tb hat den schnellsten zugriff? und besteht eigentlich noch der 1mb bug in verbindung mit gigabyte boards? bitte keine samsung festplatten für alles andere bin ich offen.

Ist der Masochistenanteil im Forum echt derart hoch dass es eine Externe Deathstar auf Platz 1 schafft?

Oder ist es pures Interesse am "Bösen" das so viele User dazu verleitet da öfter mal draufzuklicken (PCGH-Preisvergleich leitet aus purem Geklicke ja echtes Kaufinteresse ab xD)? Fragen über Fragen ..... :schief:

welche festplatte mit 1tb oder 1,5tb hat den schnellsten zugriff? und besteht eigentlich noch der 1mb bug in verbindung mit gigabyte boards? bitte keine samsung festplatten für alles andere bin ich offen.

is der bug nur bei gigabyte boards ? auf meinem asus p5q-pro laufen 2 samsung, bis jetzt auch ohne fehler ...

gruß roscoe87

Zurück