Medion Akoya E7212: 17-Zoll-Notebook bei Aldi

yeah .... da kann nie etwas stimmen, wenn sehr viel fuer sehr wenig angeboten wird

ich hab solche ware schonmal in den haenden gehalten ... es ist kein schoenes gefuehl, wenn der ganze rahmen knirscht wenn man ne taste am touchpad drueckt, bzw wenn man den laptop anhebt oder aufklappt oder zu klappt ... ansich, die dinger knirschen bei jeglicher einwirkung von kraft ... wenn auch noch so klein

doe powertaste drueckt sich nach einem halben jahr gefuehlt durch den boden, und funktioniert nicht mal dann richtig
dann faengt der luefter an zu rattern, obwohl nicht mal staub drin ist, aber das kann ja nichts werden wenn die lager aus plaste sind -.- ...

bleib mir weg mit billigem scheiss, ich hab n den letzten jahren die erfahrung gemacht dass es sich IMMER gelohnt hat, vllt etwas zu warten, um dann mehr geld zu haben um sich was besseres zu kaufen, das hat sich immer ausgezahlt
 
für die ganzen schuper klugen nerds hier ( die meiner meinung nach eh null ahnung von P/L haben) sollen hier jetzt mal beispiele bringen für ein LAptop das bei gleichen preis mehr bietet

dumm daherlabern kann ich auch, undja ich hab mir eben jenes laptop geholt. als geschenk für verwandtschaft


ichhabe viel im netz nachgesehn was man noch so findet, aber ich habe nicht wirklich viel gefunden was im preis und austattung an eben jenes gerät rann kommt

und bedenkt. bei Medion gibt es 3 Jahre garantie ( bei Acer Comnpaq etc gibts sogar nur 1 Jahr!)
 
für die ganzen schuper klugen nerds hier ( die meiner meinung nach eh null ahnung von P/L haben) sollen hier jetzt mal beispiele bringen für ein LAptop das bei gleichen preis mehr bietet ...

Da kann ich als Einzelhändler und Servicetechniker nur sagen:
Selten so einen ahnunglosen post gelesen.
Fast die Hälfte der Servicefälle nach der Garantie hatte einen Medion-Aufkleber.

dumm daherlabern kann ich auch, undja ich hab mir eben jenes laptop geholt. als geschenk für verwandtschaft ...
Haßt Du Deine Verwandtschaft so sehr?
 
für die ganzen schuper klugen nerds hier ( die meiner meinung nach eh null ahnung von P/L haben) sollen hier jetzt mal beispiele bringen für ein LAptop das bei gleichen preis mehr bietet

dumm daherlabern kann ich auch, undja ich hab mir eben jenes laptop geholt. als geschenk für verwandtschaft


ichhabe viel im netz nachgesehn was man noch so findet, aber ich habe nicht wirklich viel gefunden was im preis und austattung an eben jenes gerät rann kommt

und bedenkt. bei Medion gibt es 3 Jahre garantie ( bei Acer Comnpaq etc gibts sogar nur 1 Jahr!)

News - Medion Akoya E7212 - Aldis neuer 17 Zoller im Schnäppchencheck auf notebookjournal.de
 
medion ist nicht gerade dell xps oder sony vaio aber gut genug für einen leihen, zum zoggn und arbeiten.
wäre auchfür das medion, hatte auch nie probleme damit, somit kann ich nicht viel über den service sagen :P
bestell es online dann sparste noch geld wenn du dir nochmals 2min zeit nimmst und nahc gutscheinen oder einem gutscheincode suchst.
www.einfach-sparsam.de/medion-gutschein.htm
bei dieser seite schaue ich öfter vorbei, wäre ja was
 
medion ist nicht gerade dell xps oder sony vaio aber gut genug für einen leihen, zum zoggn und arbeiten.
wäre auchfür das medion, hatte auch nie probleme damit, somit kann ich nicht viel über den service sagen :P
bestell es online dann sparste noch geld wenn du dir nochmals 2min zeit nimmst und nahc gutscheinen oder einem gutscheincode suchst.
www.einfach-sparsam.de/medion-gutschein.htm
bei dieser seite schaue ich öfter vorbei, wäre ja was

Vielen Dank dass du mich auf die Medion Gutscheine aufmerksam gemacht hast. Habe auf www.gutscheinrausch.de/medion-gutschein-rabatte/ einen Gutscheincode gefunden, der zwar nur noch heute gültig ist, durch welchen ich das besagte Gerät jedoch knapp 40% billiger sichern konnte. Der Gutschein-Code lautet übrigens partnerdeal.
 
Zurück