Mass Effect 2: PCGH-Screenshots als Wallpaper-Download

Ich glaube ich seh mir das Spiel heut Abend mal an.
Wenn ich das Gameplay gut finde, dann kauf ichs mir vielleicht.
Aber es scheint ja gut zu werden. Naja, erstmal anspielen, dann urteilen...

Die Screens sind aber jetzt nicht der Hammer.

MfG
Z

Die Grafik bei Teil 1 war auch nicht der Oberhammer und trotzdem konnte es mich wochenlang fesseln. Wenn das Gameplay passt braucht man nun mal keine Crysis Grafik.

btt.: also mir gefallen die screens sehr gut da kommt gleich das alte Feeling wieder auf nur eben optisch noch etwas hübscher *gg*

Finde die Bilder jetzt nicht Fett im Sinne von schöne Grafik :what:
aber mal sowas von überhaupt nicht!!! :P
Kann sein das die Bilder täuschen, wie wäre es mit einem FullHD Gameplay Video??? Evtl. kann mich die fette Grafik dann überzeugen. :ugly:

Ich find die Bilder eigentlich auch vergleichsweise schlank. Na ja, was man so alles mit der Sprache anstellen kann, wenn es darum geht den Slang der Jugend mehr oder weniger zu kopieren. Bin ja mal gespannt, wann es nicht mehr Messebabes, sondern "Messechicks" heißt und ab welcher Ausgabe die Leser mit "Jo, Bruder..." angesprochen werden. Na ja, ich les derweil Computerbild... oder doch PC Games Hardware? Das Unterscheiden fällt so schwer... *grübel*

Dein Beitrag hat hier nichts zu suchen. Mach einen Tread auf und jammer da rum. Geh zu Computer Bild :daumen2:

Exelente Bilder. Aber es wird immer User geben die was zu mekern haben, und bekommen sie dann die Hüper Grafik, jammern sie rum, das sie es nicht spielen können weil es ruckelt. Die Grafik ist erste Sahne, für die Art von Spiel. Wird schwer was vergleichbares zu finden (in dieser Spielart) :daumen:

http://www.xfire.com/profile/dargothnonestil/screenshot/van10/?count=120

Zu 99% Screens aus Zwischensequenzen, aber sie zeigen trotzdem, wie schön das Spiel ist.

Die Grafik von ME2 ist genau wie von ME zu Release sehr gut! Das Spiel ist der Hammer!

Allein das abgespeckte Leveling-, Rüstungs- und Waffensystem ist schade. Man kann jetzt zwar Rüstungen aus verschiedenen Teilen zusammenbauen und mehr oder weniger unendlich Farbkombinationen für sie zusammenfügen, aber das vergleichen von Werten wie im ersten Teil fällt gänzlich weg.

Das gleiche gilt auch für die Waffen. Im ganzen Spiel gibt es wohl nicht mehr als 12 Waffen (nach 18 Stunden Gameplay habe ich nur folgendes gefunden: 2 Sturmgewehre, 2 Sniper, 2 Schrotflinten, 3 Schwere Waffen und an einer Stelle 3 Waffen (SG, Sniper, SF) von denen man aber nur eine haben kann), die sich lediglich durch ihr Schussverhalten von einander unterscheiden und durch Upgrades aufgewertet werden können.

Das Levelingsystem nimmt dem Spiel die letzten Züge eines Rollenspiels. Pro Fertigkeit gibt es lediglich 4 Stufen die mit 10 Punkten komplett gefüllt sind. Da macht das Levelingsystem aus dem ersten Teil mit seiner feinen Abstufung schon wesentlich mehr her.

Außerdem gibt es nur noch 4 Fertigkeiten + min. 1 Zusatzfertigkeit welche man noch erlernen kann. Das ist ein Witz, denn Fertikeiten mit denen man z.B. neue Dialoge freischalten kann, fallen ganz weg.

Das Spiel bekommt 85 Punkte von mir. 10 fallen aufgrund des Downgrades auf ein reines Actionspiel weg. Das Team von Bioware hat wohl seinen Sinn für richtige Rollenspiele verloren - Schade!

sieht ganz gut aus

habs mir mal bei amazon bestellt + teil1 :)

das wird mich sicher paar wochen abends gut unterhalten

edit
hat amazon mal sehr gute arbeit geleistet:
me1 und me2 wurden soeben versandt :D

Zuletzt bearbeitet:
@Butter_milch
Exelente Bilder. Aber es wird immer User geben die was zu mekern haben, und bekommen sie dann die Hüper Grafik, jammern sie rum, das sie es nicht spielen können weil es ruckelt. Die Grafik ist erste Sahne, für die Art von Spiel. Wird schwer was vergleichbares zu finden (in dieser Spielart) :daumen:[/QUOTE]

Soso, schwer wird es sicher nicht ein Spiel mit besserer Grafik zu finden.
Die UT3 Engine ist sicher ne gute aber ne wenn diese Grafik bei meinem Rechner ruckelt dann haben die macher des Games aber was falsch gemacht. Da viele Spiele mit besserer Grafik bei mir flüssig laufen. Und wenn es heißt fette Grafik im sinne von geil oder anderen trift das hier nicht zu. Hinzu kommt noch das das vermutlich keine Gameplay Bilder sind. Wie würden die dann erst aussehen???

ich finde die grafik ist wieder sehr gut gelungen.
Um längen besser als (DX11) AvP

YEAH: ME2 ist heute vershcikt worden:devil:

Das sind mal geile Bilder von dem Spiel. Bin derzeit am überlegen ob ich es mir hollen soll. Aber ich denke nicht ich will lieber BF BC2 haben.

Mich stört am meisten die Sicht aus der dritten Person und dass er beim Laufen kaum zur Seite rennen kann.
Aber die Performance ist für die gebotene Grafik wirklich gut, das muss man dem Spiel lassen.

Zurück