Verkauft Apple seinen Tablet-PC als Ipad?

Es würde nicht zu Fujitsu passen, jetzt irgendwas mit iPad zu bezeichnen...da würde ich zumindest denken, dass sie das Apple-Namensschema kopieren wollen.

Ich tippe ja eher auf iDiot - weil es ein haufen davon geben wird, die sich eins kaufen obwohl sie gar nicht wissen wozu. Wird ja kein klassischer tablet PC (und bevor jemand ganz schlau sein möchte, ja, auch macs sind Personal Computer).

Ipad könnte gut zu dem Teil passen. Da bleibt Apple denn einfachen Namen treu. Ich bin mal gespannt wie das Teil aussehen wird und die Leistung ist.

wenn schon so ein kleines iphönchen 1000 kostet, dann wird das teil ja in die zehntausend gehen ;)

Ich tippe ja eher auf iDiot - weil es ein haufen davon geben wird, die sich eins kaufen obwohl sie gar nicht wissen wozu. Wird ja kein klassischer tablet PC (und bevor jemand ganz schlau sein möchte, ja, auch macs sind Personal Computer).
:lol::daumen:

Naja, so richtig mobil ist das iPad ja nicht...in die Hosentasche passt es bestimmt nicht, also muss wieder eine kleine Tragetasche her.

:ugly::ugly:

von dem ding halte ich auch nix. hört sich an wie ein ipod-touch in groß :D und leistung und apple? hab ich was verpasst? :ugly:

Naja, so richtig mobil ist das iPad ja nicht...in die Hosentasche passt es bestimmt nicht, also muss wieder eine kleine Tragetasche her.
Da erkennt man die Zielgruppe--->Frauen:D

Spaß beiseite...

Meiner Meinung nach hört sich iPad irgendwie kindisch an, da gefiel mir iSlate deutlich besser. Immerhin heißt slate ja Tafel, hätte also durchaus einen Bezug zum Produkt, könnte aber auch als eigenständiger 'fiktiver' Name stehen...

MfG smirkingjoe88

Werde Heute Abend auf jeden fall nach der Presentation im Internet gucken wie die Spezifikationen von dem Teil aussehen werden, hoffe auch, dass das neue Iphone vorgestellt wird.

Bin ja mal gespannt, ob Apple es wieder schafft einer ganzen Produktkategorie (zuvor mp3-/Multimedia-Player; Smartphones) seinen Stempel aufzudrücken.
Zur Zeit sind Tablet-PCs ja eher ein Nischenprodukt. Vielleicht kann ihnen aber u.A. durch Apple zu allgemeiner Beliebtheit verholfen werden (analog zur Entwicklung der Netbooks, die ja durch den ersten EEE-PC quasi erst entstanden sind).

Ich jedenfalls sehe in Tablet-PCs großes Potential. Dieses muss nur erkannt und entwickelt (sowohl hardware- als auch softwareseitig) und vor allem verkauft werden. Bin mal gespannt was uns da in den nächsten Monaten und Jahren noch so erwartet. Ich werds gespannt verfolgen!

OMG, ich hab grad mal in den Ticker von MacTechNews reingeschaut, und es ist offiziell: Das Ding ist einfach ein vergrößertes iPhone, sogar das Design inklusive des Homebuttons ist gleich geblieben! :ugly: Irgendwie habe ich da ein wenig mehr erwartet .... naja, mir wurscht, ich will im Anschluss noch was über das iPhone 4G wissen. :devil:

Habe ich nicht gesagt ein Großes iPhone :ugly:
Zum 4g kommt nichts habe ich auch schon gesagt ;)
Und das ist keine Vermutung.

Zurück