Star Trek Online - Komplettübersicht der Gebührenmodelle

Star Trek Online - Komplettübersicht der Gebührenmodelle

oha das Lifetime angebot ist ja nicht schlecht hätte man mal bei WoW am Anfang bringen sollen :daumen:

AW: Star Trek Online - Komplettübersicht der Gebührenmodelle

man sollte bedenken, dass zum 12 Monatsabo und dem Lifetime-Abo noch die Europäische Mehrwertsteuer dazukommt (VAT in der EU). Also kommt man bei dem Lifetimeabo auf ca. 210 EUR.

Bitte fügt das noch dem Artikel dazu, da sonst einige fehlinformiert werden.

Grüße,

187Jay

Games, die nach dem Kauf noch Benutzungsgebühren oder sonst wie Geld kosten, wird es bei mir sowieso nie geben, daher interessiert mich das Spiel eh nicht.

Hm... warum habt ihr nicht die 19% MwSt auf die Abo Preise drauf gerechnet genau so wie auf das LTA?

Warum gibts nicht endlich mal eine Spielzeitabhängige Abrechnung. Also Zahlung pro Spielminute und dann monatlich abrechnen so wie beim Telefonieren ohne Flatrate? Das wäre wesentlich fairer für Leute, die auch noch ein RL haben. :D

oha das Lifetime angebot ist ja nicht schlecht hätte man mal bei WoW am Anfang bringen sollen :daumen:

Lifetime ist bei solchen Spielen leider ein dehnbarer Begriff. Das kann 5 Jahre heissen, aber auch nur 6 Monate, je nachdem wieviele Kunden das Spiel haben wird. Bei z.b. 6 Monaten wäre das ein sehr teurer Spass. Ich kann mich noch gut an HG:L erinnern, da haben etliche aus meinem Clan sich LTs geholt und haben dann ihrem Geld hinterher geweint.:D

Erstmal sehen wie es in Tests abschneidet. Die sollen erstmal beweisen, dass ihr Game den Anschaffungspreis wert ist, geschweige denn zusätzliche monatlich Gebühren.

Lifetime ist bei solchen Spielen leider ein dehnbarer Begriff. Das kann 5 Jahre heissen, aber auch nur 6 Monate, je nachdem wieviele Kunden das Spiel haben wird. Bei z.b. 6 Monaten wäre das ein sehr teurer Spass. Ich kann mich noch gut an HG:L erinnern, da haben etliche aus meinem Clan sich LTs geholt und haben dann ihrem Geld hinterher geweint.:D

Ich würde auch weinen!

LTs für ein Spiel, der nicht mal im Markt ist? Das Risiko ist mir zu groß! :nene:

Außerdem, ich kann unmöglich eine Monat lang nur spielen... ich hab was anderes zu tun!

Zurück