Neuer Weltrekord in Super Pi 32M mit Core i7 erzielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da wär ich mich nicht so sicher ich denke ein Server schafft mehr

Bei dem wird es auch nur auf einem Kern laufen und die sind nicht annähernd so hoch getaktet wie der CPU im Benchmark, geschweigeden mit Stickstoff gekühlt.

@Topic: Echt nen hammer ergebniss würde auch gern ma das Ergebniss eines 1M durchlaufs sehen.

Gruß Darkside

Edit: Manno da war einer schneller

Jeder hat halt so seine Hobbys. Es gibt sicher billigere und sinnvollere, aber sicher auch sehr viele, die sehr viel teurer und sinnloser sind. Von daher... jedem das seine. Und eigentlich ist zocken auch sinnlos. Hat man ja nix von ist ist extrem realitätsfremd.:D

Jeder hat halt so seine Hobbys. Es gibt sicher billigere und sinnvollere, aber sicher auch sehr viele, die sehr viel teurer und sinnloser sind. Von daher... jedem das seine. Und eigentlich ist zocken auch sinnlos. Hat man ja nix von ist ist extrem realitätsfremd.:D
Ironie?^^ Ocen macht zwar Spaß, aber ich tue dies nur um besser zu "zocken". Naja, jeder schmeißt sein Geld auf eine andere Art und Weiße aus dem Fenster aber das ist ja egal. Kann ja jeder machen was er will. Ich finde es zwar auch bescheuert, für einen dämlichen Rekord, ordentlich Dice oder whatever zu kaufen, aber es gibt immer Freaks. Kann man zwar nie dauerhaft benutzen, aber manche Leute scheinen das zu brauchen. Wirklich gute Ergebnisse unter Luft, bzw. Wasserkühlung finde ich viel beeindruckender, da diese auch dauerhaft möglich sind/wären!

Davon abgesehen gibt es auch immer mehr Frauen, die sich im Extrem-OC-Bereich aktiv beteiligen. :)

Stimmt, einer muss ja die Stickstoffflaschen schleppen. :D

Ist schon sehr beeindruckend, auch wenn ich eher der praktische Typ bin. Aber wenn jemand halt ein riesen Bencher ist, dann ist das seine Sache. Ich schaue gerne hin, ebenso zu den Moddern, auch wenn ich selbst keiner bin, aber die Ideen sind immer super.

glückwunsch an die übertakter :D

schade, das superpi nur mit einem kern skaliert, neue multi core und multi thread version ftw :O

wie dann die i7 abgehen würden xD

mhh habe schon mal daran gedacht den pc in ein gefrierschrank einzubauen:lol: was meint ihr wär doch eine geile sache:devil:

ich dachte mir einfach mal den prozi in ne bierkiste einbauen und dann in ein Kühlhaus schmuggeln=> wird billiger >)

Da habt ihr eine über ein Jahr alte News ausgegraben. Der Weltrekord ist nicht einmal mehr ansatzweise aktuell, daher schließe ich ausnahmsweise mal einen News-Thread. ;)
--> Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück