Kovsk
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nein, SuperPi Mod XS 1.5 skaliert nicht mit Kernen nur mit Taktda wär ich mich nicht so sicher ich denke ein Server schafft mehr

Nein, SuperPi Mod XS 1.5 skaliert nicht mit Kernen nur mit Taktda wär ich mich nicht so sicher ich denke ein Server schafft mehr

da wär ich mich nicht so sicher ich denke ein Server schafft mehr
Wären ~7,5s@Topic: Echt nen hammer ergebniss würde auch gern ma das Ergebniss eines 1M durchlaufs sehen.
Der i7 kommt vom Takt her nicht hoch genug für 1m Rekorde.
Ironie?^^ Ocen macht zwar Spaß, aber ich tue dies nur um besser zu "zocken". Naja, jeder schmeißt sein Geld auf eine andere Art und Weiße aus dem Fenster aber das ist ja egal. Kann ja jeder machen was er will. Ich finde es zwar auch bescheuert, für einen dämlichen Rekord, ordentlich Dice oder whatever zu kaufen, aber es gibt immer Freaks. Kann man zwar nie dauerhaft benutzen, aber manche Leute scheinen das zu brauchen. Wirklich gute Ergebnisse unter Luft, bzw. Wasserkühlung finde ich viel beeindruckender, da diese auch dauerhaft möglich sind/wären!Jeder hat halt so seine Hobbys. Es gibt sicher billigere und sinnvollere, aber sicher auch sehr viele, die sehr viel teurer und sinnloser sind. Von daher... jedem das seine. Und eigentlich ist zocken auch sinnlos. Hat man ja nix von ist ist extrem realitätsfremd.![]()
Davon abgesehen gibt es auch immer mehr Frauen, die sich im Extrem-OC-Bereich aktiv beteiligen.![]()

Wären ~7,5sDer i7 kommt vom Takt her nicht hoch genug für 1m Rekorde.
Jep
Die verrckten Asiaten hauen ihre ganze Kohle dafür auf n Kopf und arbeiten mit Stickstoff während unsereins mit WaKü kühlt oder schon mit DICE was schon gut genug ist.

Sticktsoff und minus Grade was jetzt draußen hat, das wäre ne Kombination
PC raus in freie![]()