Activision hätte Blizzard 1995 für nur 7 Millionen US-Dollar kaufen können

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Activision hätte Blizzard 1995 für nur 7 Millionen US-Dollar kaufen können gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Activision hätte Blizzard 1995 für nur 7 Millionen US-Dollar kaufen können

Ich trau mich zu sagen, wenn Activision damals Blizzard übernommen hätte, würde es Blizzard heute nichtmehr geben... oder aber in einer schlechteren Form. Kottick (möge er leiden!) hatte damals ja schon was zu sagen und sicher alles schon früher kaputt gemacht.

AW: Activision hätte Blizzard 1995 für nur 7 Millionen US-Dollar kaufen können

Vielleicht wäre der Welt WoW dann erspart worden...

Ich trau mich zu sagen, wenn Activision damals Blizzard übernommen hätte, würde es Blizzard heute nichtmehr geben... oder aber in einer schlechteren Form.

seh ich genauso - ein Starcraft oder Warcraft 3 wäre sicher nich das geworden was es jetzt ist. WoW ebenso, auch wenn das nicht soooo der Verlust wäre :P

Ich hätte 1995 google aktien für 20$ kaufen können und wäre heute n reicher mann..... sinnlose News......

Ich trau mich zu sagen, wenn Activision damals Blizzard übernommen hätte, würde es Blizzard heute nichtmehr geben... oder aber in einer schlechteren Form. Kottick (möge er leiden!) hatte damals ja schon was zu sagen und sicher alles schon früher kaputt gemacht.

Seh ich ganz genauso. :daumen:

Hätte, könnte, wenn, schade, weg. ;)

Wer vor 40 Jahren 10.000 Dollar in Berkshire Hathaway investiert hättet, würde heute 55 Millionen Dollar besitzen.

Hätte Jesus einen Cent auf der Bank zu 3 % Zinsen angelegt, würde das ganze Geld der Welt nicht reichen das Vermögen heute auszubezahlen.

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Das war vor 15 Jahren. Den grossen Erfolg von Blizzard oder überhaupt von Videospielen hätte keiner voraussehen können. Lustige Leute, die hinterher immer alles schon vorher gewusst haben wollen.

Vielleicht als mal bischen besser recherchieren bevor man nen Artikel schreibt, Activision hat Blizzard auch 2007 nicht gekauft.
Vivendi Games (zu dem Blizzard gehörte) und Activision sind nur fusioniert, wobei Vivendi Games sogar Mehrheitseigner ist, so viel mal dazu.
Also nix mit kaufen für 7 Milliarden und so.

Ich hätte 1995 google aktien für 20$ kaufen können und wäre heute n reicher mann..... sinnlose News......
1995 gabs noch keine Google Aktien ;)
Aber ich weiß worauf du raus willst. Stimmt schon, das "was wäre wenn" bleibt wohl den gescheiterten Wahrsagern als Lebensphilosophie...
Ich hätte auch gerne letzte woche mit den richtigen Lottozahlen gespielt

Vielleicht als mal bischen besser recherchieren bevor man nen Artikel schreibt, Activision hat Blizzard auch 2007 nicht gekauft.
Vivendi Games (zu dem Blizzard gehörte) und Activision sind nur fusioniert, wobei Vivendi Games sogar Mehrheitseigner ist, so viel mal dazu.
Also nix mit kaufen für 7 Milliarden und so.

ja^^ das stimmt die News ist irreführend. Niemand bezahlt für einen Spieleentwickler allein 7 Milliarden

Das dumme ist nur, dass die WoW spieler jetzt mit unsinnigen Addons das Geld für die Übernahme von Blizzard abblechen müssen.

Haben die ein Glück, dass sie es nicht getan haben, Blizzard ist ja schon zum Urvater geworden und bringt Activision sicher einen großen Teil von Geld ein!:hail:

Toll, was für eine News.

Im Nachhinein ist man immer schlauer.

Muss das sein? (Ich meine das Foto)

Immer wenn ich diese BWL'ler-Hackfresse sehe wird mir spontan unheimlich schlecht ..... :-$

Der Name passt wenigstens, Mr. Kot(ick). :daumen2:

(Zur Erinnerung: Das ist der Typ der der Meinung ist, dass die Entwickler keinen Spaß bei der Arbeit haben sollen, statt dessen soll ein Klima der Angst herrschen)

Die wow hasser sind auch ein seltsames völkchen, mal regen sie sich auf dass wow ihrem game so viele spieler wegnimmt und einandres mal regen sie sich auf dass die wow spieler alle doof sind...
Manchen kann mans einfach nicht recht machen :D

Ich spiel kein wow und kenne auch keinen der dazu gezwungen wird, aber ich kann nicht verstehen warum immer darüber geschimpft wird

Dass die blizzard damals nicht gekauft haben is nur verständlich, konnte ja keiner ahnen dass warcraft so erfolgreich wird, das selbe gilt für diablo und von mmos war damals noch garkeine rede...

Ich spiel kein wow und kenne auch keinen der dazu gezwungen wird, aber ich kann nicht verstehen warum immer darüber geschimpft wird
Weil ab und an so seltsame News auftauchen wie z.B.:

Blizzard ermutigt WoW-Spieler, auch mal auf Toilette zu gehen - World of Warcraft, Wrath of the Lich King, poopsocking, Add-on, Blizzard

http://winfuture.de/news,46736.html

World of Warcraft: Sucht der Eltern lässt Kind sterben

WoW-Spieler @ work :D

Zurück