Bill Gates bittet auf Twitter für Haiti-Hilfe

AW: Bill Gates bittet auf Twitter für Haiti-Hilfe

hi,

lustig wie hier einige auf bill gates rumhacken. ich glaub ein spendenaufruf von bill hat mehr wirkung in der öffentlichkeit, als wenn das irgend ein "noname" machen würde. der mann hat mit sicherheit auch schon selbst jede menge geld für die opfer gespendet.

Das will ich belegt haben!

An alle Dumpfbacken die Bill Gates kritisieren:

Er ist der Mensch der am meisten Geld überhaupt gespendet hat.
Seine Melinda und Bill Gates Foundation haben MILLIARDEN in den letzten 15 Jahren gespendet.

Da guckt mal was ein Herr Albrecht von Aldi oder ein Herr Mittal von Mittal Stahl gespendet hat.

Ohne ihn sähe es in Teilen Afrikas wesentlich schlimmer aus.

Und NEIN ich arbeite nicht bei Microsoft, aber in diesem Fall sollte man an Wild Bill nicht rummeckern..

Wer ausser Bill Gates der auf dieser Liste steht hat denn ebenfalls was für Haiti getan ?
Ein Aufruf von Ihm zur Spende soll vermutlich andere vermögende dazu bewegen auch etwas zu spenden.
Ich finde wenn BG selbst max. 10 Mio. spendet ist das genug und bestimmt mehr als die meisten anderen getan haben.
Hätte er nichts getan müsste er sich jetzt nicht so viel dummes Zeug anhören.

Ganz nebenbei :

Haiti: Deutschland spendet über 30 Millionen Euro für Erdbebenopfer - Vermischtes - FOCUS Online

Für die Bundesregierung + Bürger sind zusammen 30 Mio. auch nicht gerade ein Hit.

Wenn man bedenkt wieviel Geld für schlecht geplante Dinge (Nürburgring)
ausgegeben werden sind 30 Mio. in einem solchen Fall eigentlich ein Witz.

Hier mal ein überblick wie Regierung + überbezahlte Fachidioten Geld in den Sand setzen :

Bund der Steuerzahler - Schwarzbuch

Wer ausser Bill Gates der auf dieser Liste steht hat denn ebenfalls was für Haiti getan ?
Ein Aufruf von Ihm zur Spende soll vermutlich andere vermögende dazu bewegen auch etwas zu spenden.
Ich finde wenn BG selbst max. 10 Mio. spendet ist das genug und bestimmt mehr als die meisten anderen getan haben.
Hätte er nichts getan müsste er sich jetzt nicht so viel dummes Zeug anhören.

Ganz nebenbei :

Haiti: Deutschland spendet über 30 Millionen Euro für Erdbebenopfer - Vermischtes - FOCUS Online

Für die Bundesregierung + Bürger sind zusammen 30 Mio. auch nicht gerade ein Hit.

Wenn man bedenkt wieviel Geld für schlecht geplante Dinge (Nürburgring)
ausgegeben werden sind 30 Mio. in einem solchen Fall eigentlich ein Witz.

Hier mal ein überblick wie Regierung + überbezahlte Fachidioten Geld in den Sand setzen :

Bund der Steuerzahler - Schwarzbuch

Ds schon heftig, vorallem wenn man bedenkt das Deutschland über 80 Mio. Einwohner hat. Ein Euro würde mir persönlich nich so wehtun und wenn das alles machen wäre das immerhin das doppelt bzw etwas mehr

Zurück