Nvidia-CEO glaubt: Aktuelle PCs haben ihre Anziehungskraft verloren

Ich gebe winpoet88 vollkommen recht, nützt mir nichts die neuesten Grakas zu haben wenn erst in 3-5 Jahren Spiele gibt die so eine Graka nötig haben.

Der wird noch merken das seine Fermi ihn nicht reicher machen wird, Ati hat mit der 5000er Serie schon so weit vorgelegt das Nvidia wenig Chancen haben wird.
Es geht nur noch darum wer hat die schnellste GPU der Welt zuerst, Nvidia wird ja wahrscheinlich ohne DX11 unterstützung machen, weil ja nach eigener Aussage von Nvidia wird DX11 noch lange nicht gebraucht.
 
Schlechte Verkaufszahlen für PC sind aber keineswegs auf DirectX und Betriebssysteme zurückzuführen.

Nochmal: Meine ursprüngliche Aussage bezog sich darauf, dass jemand behauptete, dass Vista-User den Fortschritt (von PC-Games) behindern, weil sie angeblich nur DX10 hätten, was falsch ist.
Von Verkaufszahlen und wieso weshalb warum hab ich an dieser Stelle niemals gesprochen. ;)

Ich spreche nicht von irgendwelchen Publishern, die mir das glauben machen möchten, sondern aus eigener Erfahrung - und logischem Denken.;)

Ich kenne auch so manche notorische Schwarzkopierer. Die sehen es nicht ein, Geld für sowas auszugeben. Als mein Kumpel noch eine Wii hatte, hatte er über 100 Kopien. Die hätte er sicherlich nicht alle Original gekauft, dann wäre er ja arm. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
:huh: Die Logik dieser Aussage erschließt sich mir jetz nicht.



Das stimmt definitiv nicht.

Zu der ersten Aussage von mir möchte ich dazu sagen, dass Ati`s 5870 fast soviele fps schaffte wie die GTX295, obwohl diet GTX295 2 GPU hat !!!

Zur zweiten Aussage, stand in PCGH selbst, dass einer von Nvidia mal behauptete Ati hätte DX11 unnötig reingetan in die 5000er Serie, es werde noch nicht gebraucht.
 
Zur zweiten Aussage, stand in PCGH selbst, dass einer von Nvidia mal behauptete Ati hätte DX11 unnötig reingetan in die 5000er Serie, es werde noch nicht gebraucht.

Das stimmt so nicht. Der Mann hat gesagt, dass DX11 für die meisten Leute nicht der Hauptkaufgrund für eine neue Grafikkarte ist. Und das ändert nichts daran, dass die neuen Nvidia-KArten DX11 beherrschen werden.
 
Zurück