Hellgate London: Auferstehung von den Toten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hellgate London: Auferstehung von den Toten? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hellgate London: Auferstehung von den Toten?
 
Wenn's kostenlos raukommt wieso nicht! Ich weiß nur nicht, warum man so oft irgendwo irgendeine nackte Frau in die News einbringen muss...
 
Hellgate London war beim ersten durchspielen auf Stufe "Normal" noch recht spaßig, mal abgesehen von den ganzen Bugs, auf Stufe "Hölle" oder "Alptraum", weiß gar nicht mehr wie die Stufe "Schwer" hieß, ist jetzt auch wurscht ab da wurde es nur noch unfair, zuviele Gegner und beim Stufenaufstieg war ab Level 50 war Schluß, die Gegner hat Level 50+ und die Waffen u. Rüstung die man dort erhielt waren einfach nur schlecht und hatten kaum Wirkung. Wieso gibt es davon eigentlich kein richtiges Remake, anstatt eines Onlinetitels? Da haben die Freunde des Einzelspielerfetischtum, zu denen ich mich auch zähle, die Arschkarte gezogen.:motz:
 
ich fand das spiel am anfang nicht schlecht allerdings sahen die meisten lvls gleich aus, sodass der spielsapss schnell verflog. ich muss gestehen, dass ich es nie zuende gespielt habe...

ein remake würde ich auch begrüßen. aber diesmal ein gut durchdachtes. ob sich ein online-game durch setzt weiß ich natürlich nicht.
 
ich würd mich freuen wenn tabula rasa wiederkommt, oder wenn wieder mehr spieler vanguard spielen würden, immerhin gibts vanguard schon ab 5€ bei amazon (inkl 30 tage spielzeit) bzw für 10€ bei steam, leider werden bei steam anscheinend viele von der schlechten wertung abgeschreckt die noch aus releasezeiten stammt
 
Zurück