Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ich würde mir ein Remake von Realms of the Haunting wünschen.
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ich wünsche mir ein Remake von America (Data Becker). Das geilste Spiel überhaupt!!!!!! Soweit ich weiss wurde 2003 mit der Programmierung von America 2 begonnen. Das Remake wurde jedoch nie veröffentlicht. Gruss Josy Wales
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ich hab die Galerie durchgeblättert, und bei jedem klick gedacht: So, jetzt kommt aber bestimmt Gothic 1!

Das wärs, ein Gothic 1, annähernd bugfrei wie risen, und dazu ne moderne engine.
Das wär ein neuer Verkaufsschlager.
Mit Heroes of Might and Magic (III) habt ihr Recht, das wäre wirklich geil...

Hoffe, dass sich spieleentwickler solche Artikel wie diesen hier lesen...
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Masters of Orion hab ich verpasst. Lohnt sich das heutzutage noch zu spielen?

Habe erst kürzlich meine 8ten BG2 run vollendet, und bei Jagged Alliance auch nahezu alle mods durch in der Zwischenzeit. Ich stehe auf Rundenstrategie!
 
AW: Special: 20 Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Masters of Orion II lohnt sich definitiv, wenn man Rundenstrategie in dem Stil mag. (wenn nicht... - der Einstieg ist nicht unbedingt einfach).
Ich selbst spiel es immer noch regelmäßig. Im letzten Jahr sogar häufiger als Transport Tycoon und das will was heißen ;)
 
Zurück