Pace.Mr._Ace
Software-Overclocker(in)
AW: Erstmals 170- und 200-mm-Lüfter von Xigmatek in Orange/Schwarz
Optik war schon immer eine Geschmackssache. Ich finde sie auf jeden Fall ok, besonders den "schwarzen"!
Aber beim zweiten Punkt kann ich dir nicht folgen. Genügend Leistung bringen sie doch alle, wenn dann sind Lüfter zu laut oder zu billig, was sich dann wieder in Lager-Geräuschen, schlechter Anlaufspannung usw. resultiert.
Im Vergleich zum Scythe S-Flex fand ich den Xigmatek einfach lauter. Bei gleicher Drehzahl versteht sich. Hat noch irgendwer das Gefühl, dass die Xigmatek's Lager-Geräusche haben?Also ich kann mich nicht über die Lautstärke beschweren, wie hier manche behaupten.
Abgrundtief Hässlich, echt nicht mein Geschmack.
Schade das sich die Hersteller immer mehr auf die Optik konzentrieren und nicht auf die Leistung.
Optik war schon immer eine Geschmackssache. Ich finde sie auf jeden Fall ok, besonders den "schwarzen"!
Aber beim zweiten Punkt kann ich dir nicht folgen. Genügend Leistung bringen sie doch alle, wenn dann sind Lüfter zu laut oder zu billig, was sich dann wieder in Lager-Geräuschen, schlechter Anlaufspannung usw. resultiert.
.