Wundert mich nicht, wenn die Karte leer war. Konnte man wenigstens die Fahrzeuge ausprobieren?

Naja, wenn das Spiel draußen ist, werd' ichs selber ausprobieren und dann werde ich ja sehen, ob es im Gegensatz zu seinem Vorgänger mit BF2 mithalten kann.![]()
BF1943 erscheint aber erst noch![]()
BF1943 erscheint aber erst noch![]()
Auf PC soll es ein paar mehr Features haben (steht dort im Newsticker). Es ist und bleibt aber nur ein kleines Minigame, denke ich. Es ist also nicht zwangsläufig ein Pflichtkauf.Achso stimmt ja....
Aber naja, wenn ich mir mal die Wertungen von BF: BC1 ansehe, kommen die mit seinen mittleren 80er Wertungen anscheinend nicht an BF2 ran![]()
Die Maps sind wesentlich besser und Stimmungsvoller als bei BF2....was wohl auch an der besseren Grafik liegt - aber ist auch das Gameplay besser?

Man konnte ja wenigstens Brücken in die Luft jagen...
Interessant nur, dass heute ein CoD4 auf niedrigsten Grafikeinstellungen genauso gut bzw. sogar besser aussieht, als BF2 auf höchsten - und damals brauchte man fast einen High-End-Rechner, um BF2 auf Max. spielen zu können. Wieder mal ein beweis, für schlechtes Programmieren![]()

Trotzdem war das Game mies optimiert - damals hab ich das Game noch mit einem P4 @2.8 Ghz, 1GB RAM und 'ner Radeon 9600 SE gespielt und lief aus einer Mixtur von niedrigen und mittleren Details auf 1024 x 768 flüssig- bis vor kurzem noch hatte ein Kumpel mit genau demselben Rechner CoD4 auf fast niedrigsten Details völlig flüssig gezockt - und wie gesagt, da sieht die Grafik besser aus, als bei BF2 auf den höchsten Einstellungen^^![]()