und vermutlich würde gerade die "Scheidung" laufen 

bei 64 spielern ist das ein reines feuerwerk.... Man hört nur noch Granade ! Granade ! ..... Und sonnst ist von teamplay auch nicht viel zu sehen..vorallem schießen sie aus sicherer entfernung einen nieder und lassen den Sani schön den spieler wieder reanimieren und man wird wieder gekillt.... BLA BLA BLA..... aber trozdem bin und war ich einer von den spielern die täglich Inf. only auf Strike @ karkand zockte.Naja da rennen dann alle wie verrückte Hüner herum weil alle angst haben vom gegnerishcen Panzer und MTW niedergeballert zu werden..und alle versuchen nur so blöd mit C4 sie aus dem weg zu räumen..Das kann man auch nicht gerade Taktik nennen oder ?
ja merkt man ja am anfang... das alle hüpfen wie gestört in richtung erstes haus und schmeißen ihre granaten drüberbei 64 spielern ist das ein reines feuerwerk.... Man hört nur noch Granade ! Granade ! ..... Und sonnst ist von teamplay auch nicht viel zu sehen..vorallem schießen sie aus sicherer entfernung einen nieder und lassen den Sani schön den spieler wieder reanimieren und man wird wieder gekillt.... BLA BLA BLA..... aber trozdem bin und war ich einer von den spielern die täglich Inf. only auf Strike @ karkand zockte.

Deshalb spielen wir auch nur auf Inf Only Servern mit folgenden Regeln
- No Commander
- No Granades / Nade Louncher
- Co Clay / C4
- No Bunny´s
So macht es wenigstens noch Spass im Sqad und Team zu spielen.
Gerade dieses rumgespringe, Granatengewerfe und Claymoregelege an den Fahnen geht einfach gar nicht. Und wenn es wer auf diesen Servern macht, wird er einfach gekickt.
Sehr gut.... Auch wenn sich viele aufregen da das Bunnygehoppe ja zu Ihrem " Movement und Skill " gehört...
Ich lache die dann nur noch aus....![]()