Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server und Mods

Wundert mich nicht, wenn die Karte leer war. Konnte man wenigstens die Fahrzeuge ausprobieren?

Ja, ich bin Jeep und Panzer gefahren.
Ich denke mal, der Spielspaß wurde bei mir hauptsächlich durch die Grafik (auf PS3 völlig verpixelt, kein Vergleich zu CoD6, trotz identischer Hardwarevorraussetzungen) und den Sound getrübt. Waffensounds hatten ab und an Aussetzer und auf der ganzen Map war totenstille. Dazu die triste Dekoration... => Stimmung = 0

Naja, ich bezweifle, dass ich auf meinem PC (oder zumindest auf einem aktuellerem Rechner) verpixelte Texturen zu sehen bekommen werde:D

Aber das mit diesen Bugs wird sich im fertigen Spiel sehr wohl noch ändern, ist nicht selten, dass man in Vorabversionen mit technischen Macken zu kämpfen hat - ließen sich denn nicht Bots oder so einschalten?

Naja, wenn das Spiel draußen ist, werd' ichs selber ausprobieren und dann werde ich ja sehen, ob es im Gegensatz zu seinem Vorgänger mit BF2 mithalten kann.:schief:

Vorallem hat es nach BC² schon fast keinen Sinn mehr. Wer will schon ne Art Demo, wenn er ne Vollversion haben kann.

Achso stimmt ja....
Aber naja, wenn ich mir mal die Wertungen von BF: BC1 ansehe, kommen die mit seinen mittleren 80er Wertungen anscheinend nicht an BF2 ran:schief:

Man konnte ja wenigstens Brücken in die Luft jagen...:ugly:

Interessant nur, dass heute ein CoD4 auf niedrigsten Grafikeinstellungen genauso gut bzw. sogar besser aussieht, als BF2 auf höchsten - und damals brauchte man fast einen High-End-Rechner, um BF2 auf Max. spielen zu können. Wieder mal ein beweis, für schlechtes Programmieren:schief:

Man konnte ja wenigstens Brücken in die Luft jagen...:ugly:

Interessant nur, dass heute ein CoD4 auf niedrigsten Grafikeinstellungen genauso gut bzw. sogar besser aussieht, als BF2 auf höchsten - und damals brauchte man fast einen High-End-Rechner, um BF2 auf Max. spielen zu können. Wieder mal ein beweis, für schlechtes Programmieren:schief:

Aja stimmt, die Brücken. :D

Hmm also bei mir hat eine 6600 GT und ein A64 3000+ und 2GiB RAM für 1280x1024 gelangt mit höchsten Settings. ^^ Bis auf den RAM war das System also ehr midrange.

Trotzdem war das Game mies optimiert - damals hab ich das Game noch mit einem P4 @2.8 Ghz, 1GB RAM und 'ner Radeon 9600 SE gespielt und lief aus einer Mixtur von niedrigen und mittleren Details auf 1024 x 768 flüssig- bis vor kurzem noch hatte ein Kumpel mit genau demselben Rechner CoD4 auf fast niedrigsten Details völlig flüssig gezockt - und wie gesagt, da sieht die Grafik besser aus, als bei BF2 auf den höchsten Einstellungen^^:ugly:

Trotzdem war das Game mies optimiert - damals hab ich das Game noch mit einem P4 @2.8 Ghz, 1GB RAM und 'ner Radeon 9600 SE gespielt und lief aus einer Mixtur von niedrigen und mittleren Details auf 1024 x 768 flüssig- bis vor kurzem noch hatte ein Kumpel mit genau demselben Rechner CoD4 auf fast niedrigsten Details völlig flüssig gezockt - und wie gesagt, da sieht die Grafik besser aus, als bei BF2 auf den höchsten Einstellungen^^:ugly:

Die Menschen von IF machen eben doch einen besseren Job. ;)
Allerdings scheint BF2 stark vom RAM zu profitieren. Als ich mir einen neuen PC geholt hab, hab ich die 6600 GT und den 3000+ an einen Kumpel verkauft und bei ihm lief es mit nur einem GiB RAM nicht mehr 100% flüssig auf allerhöchsten Settings.

BF2 war und ist ein reiner RAM-Fresser, ich habs "mal" auf LAN gezockt mit 2 GiB RAM und n anderes mal mit 8 GiB - so schnell hab ich den Balken noch nie gesehen, wie der der von links nach rechts ist :sabber:

Hoffentlich wird BC2 wirklich so gut, wies ausschaut, aber schlechter als MW2, zumindest von den Einschränkungen her (v. a. Steam) kanns ja eig. nich mehr werden...

MfG

Zurück