Cooler Master HAF-X: Neues Gehäuse-Flaggschiff, Youtube-Video mit CES-Produkten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cooler Master HAF-X: Neues Gehäuse-Flaggschiff, Youtube-Video mit CES-Produkten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler Master HAF-X: Neues Gehäuse-Flaggschiff, Youtube-Video mit CES-Produkten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cooler Master HAF-X: Neues Gehäuse-Flaggschiff, Youtube-Video mit CES-Produkten
 
Cooler Master HAF-X: Neues Gehäuse-Flaggschiff, Youtube-Video mit CES-Produkten

ist ja geil.

Look i am so sexy, ah yeah there are some produkts, but look me. On webside u find our products,too, but more important u can download pictures of me and my friends.

sex sells :)
 
AW: Cooler Master HAF-X: Neues Gehäuse-Flaggschiff, Youtube-Video mit CES-Produkten

Unglaubwürdig, gestellt und für was halten die uns eigentlich. :daumen2:
 
AW: Cooler Master HAF-X: Neues Gehäuse-Flaggschiff, Youtube-Video mit CES-Produkten

ich wollte eigentlich das Gehäuse sehen und keine drei halbnackten Frauen, die nichtmal ansatzweise hübsch aussehen -.-
 
AW: Cooler Master HAF-X: Neues Gehäuse-Flaggschiff, Youtube-Video mit CES-Produkten

Ja die Bilder hätte man sich echt sparen können:daumen2: Der Titel heißt ja nicht "Cooler Mastrer präsentiert drei neue Babes":D
 
AW: Cooler Master HAF-X: Neues Gehäuse-Flaggschiff, Youtube-Video mit CES-Produkten

ist ja geil.

Look i am so sexy, ah yeah there are some produkts, but look me. On webside u find our products,too, but more important u can download pictures of me and my friends.

sex sells :)


Cooler Beitrag :daumen: :lol:Ich schmeiß mich weg :lol:
 
AW: Cooler Master HAF-X: Neues Gehäuse-Flaggschiff, Youtube-Video mit CES-Produkten

ich wollte eigentlich das Gehäuse sehen und keine drei halbnackten Frauen, die nichtmal ansatzweise hübsch aussehen -.-
Hat man leider oft, das MEsse Babes durch knappe Kleidung ,,schön´´ gemacht werden:motz:
Naja mal hoffen das CM bald ma Bilder rausrückt!
 
AW: Cooler Master HAF-X: Neues Gehäuse-Flaggschiff, Youtube-Video mit CES-Produkten

ist ja geil.

Look i am so sexy, ah yeah there are some produkts, but look me. On webside u find our products,too, but more important u can download pictures of me and my friends.

sex sells :)

Cooler Beitrag :daumen: :lol:Ich schmeiß mich weg :lol:

Völligst zustimm! Geil geschrieben :lol:

Coolermaster war nie mein Fall aber die Alte könnte mich
verleiten ab und an mal auf die Site zu gehen :ugly::ugly::ugly: ;)

Mfg
 
AW: Cooler Master HAF-X: Neues Gehäuse-Flaggschiff, Youtube-Video mit CES-Produkten

Unabhängig von dieser völlig nutzlosen News und den noch nutzloseren Bildern dazu kann ich sagen, dass mir Gehäuse total egal sind. Hab meins nun schon einige Jahre, aber das Innenleben hat sich schon x-mal geändert. Wozu also ein neues Gehäuse?
 
AW: Cooler Master HAF-X: Neues Gehäuse-Flaggschiff, Youtube-Video mit CES-Produkten

Das Gehäuse gefällt mir sehr sehr gut. Einen 230er Lüfter vorne ist ordentlich. Wenn das aus Alu wäre würde ich es mir warscheinlich hollen. Stahl Gehäuse gefallen mir ganz und gar nicht, maximal der Rahmen darf aus Stahl sein wenn überhaubt.
 
AW: Cooler Master HAF-X: Neues Gehäuse-Flaggschiff, Youtube-Video mit CES-Produkten

Da gefällt mir das 932er aber besser
 
AW: Cooler Master HAF-X: Neues Gehäuse-Flaggschiff, Youtube-Video mit CES-Produkten

Das Gehäuse sieht Hammer aus.
Die drei Frauen auf den Fotos hätten die sich sparen können.
Die Frau im Video ist aber hot.
 
AW: Cooler Master HAF-X: Neues Gehäuse-Flaggschiff, Youtube-Video mit CES-Produkten

Also in dem Ding werde ich sicher meinen neuen rechner mit Gulftown verbauen.
 
AW: Cooler Master HAF-X: Neues Gehäuse-Flaggschiff, Youtube-Video mit CES-Produkten

Das Video ist ttotal öde,man starrt der Frau doch ehe nur auf die Hupen und hört nicht zu!:D
 
AW: Cooler Master HAF-X: Neues Gehäuse-Flaggschiff, Youtube-Video mit CES-Produkten

Das sieht echt nice aus, aber dir Frau im video sieht noch nicer aus ;)
 
Zurück