Scythe präsentiert flachen CPU-Kühler Grand Kama Cross

AW: Scythe präsentiert flachen CPU-Kühler Grand Kama Cross

du meinßt 2-4 grad wärmer als der Megahalem ;)

Was ist bei dir der Seitendeckel?

Und meinßt du den einbau jetzt mit stabilizer kit oder mit pushpins?
 
AW: Scythe präsentiert flachen CPU-Kühler Grand Kama Cross

Sorry, ja meinte natürlich wärmer als der Megahalems ^^

Also der Part mit dem Einbau war aufs Stabilizerkit bezogen. Mit Pushpins wirds deutlich einfacher, aber ich denke dass es (im eingebauten Zustand) links oben ein wenig eng wird um an den Pushpin ranzukommen (außer Graka wird rausgenommen)...
Seitendeckel ist bei mir die linke Seite (wenn man von vorne auf das Gehäuse blickt). Da wo viele ein Window drin haben...
 
AW: Scythe präsentiert flachen CPU-Kühler Grand Kama Cross

das ding nennt man die seitentür und nicht den seitendeckel ;)
 
AW: Scythe präsentiert flachen CPU-Kühler Grand Kama Cross

das ding nennt man die seitentür und nicht den seitendeckel ;)

Also ich hab PCs seit 1994, und bin seit 2003 in der IT berufstätig.. aber Seitentür ist mir noch nie im Sprachgebrauch untergekommen...und alle Kunden, Kollegen und ich benutzen nur "Seitenteil" "Seitenwand" oder "Seitendeckel".

Hab grad mal nachgegoogelt, und tatsächlich benutzen manche Seitentür.
(Kollege-> :lol:)

Gut, wieder was gelernt :daumen:
edit: Seitentür ist eigentlich gar kein schlechter Begriff für das Teil..Bloß in meinem Kopf hat ne Tür immer ein Scharnier und ein Schloß.
 
AW: Scythe präsentiert flachen CPU-Kühler Grand Kama Cross

lol seitenteil ist auch ok. nur seitendeckel habe ich noch nie gehört, da ein deckel für mich etwas von oben abdeckt. Seitenabdeckung vielleicht noch.
Aber wir haben uns ja gefunden ;)
 
AW: Scythe präsentiert flachen CPU-Kühler Grand Kama Cross

Ich finde den Lüfter von der Form her sehr interessant. Dieser geschwungene Rahmen gefällt mir iwie.
 
Zurück