Kalender-Tool Mozilla Lightning 1.0 Beta 1 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kalender-Tool Mozilla Lightning 1.0 Beta 1 veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kalender-Tool Mozilla Lightning 1.0 Beta 1 veröffentlicht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kalender-Tool Mozilla Lightning 1.0 Beta 1 veröffentlicht
 
Kalender-Tool Mozilla Lightning 1.0 Beta 1 veröffentlicht

Wirds sowas auch als Stand-alone oder FF Plugin geben?? Ich nutze nämlich weder Seamonkey noch Thunderbird, wäre aber durchaus an so einem Programm interessiert.
Oder gibts da vllt noch andere/bessere Alternativen??

MfG smirkingjoe88
 
AW: Kalender-Tool Mozilla Lightning 1.0 Beta 1 veröffentlicht

Da ich auch schon den Firefox nutze, wäre das ja dann doch mal ein Grund, von M$ Outlook Express und Essential PIM (EssentialPIM) zu Thunderbird zu wechseln (unter Windows XP). Im Windows 7 ist ja "Windows Live Mail" incl. Kalender dabei, habe ich jedoch noch nicht so ausgiebig getestet. Habe gerade gelesen, dass es auch unter Windows XP laufen soll Windows Live Mail - Download und hier die Bestätigung von M$ Essentials: System requirements - Windows Live .
Interessant, was so eine Nachricht in's Rollen bringen kann.:schief: Jetzt muss ich doch echt intensiver mit dem Thema beschäftigen.;)
 
Zurück