CES 2010: Bioware verspricht DLC für Mass Effect 2 und redet über Mass Effect 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu CES 2010: Bioware verspricht DLC für Mass Effect 2 und redet über Mass Effect 3 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: CES 2010: Bioware verspricht DLC für Mass Effect 2 und redet über Mass Effect 3

Schade, dass sie die DLCs nicht mehr ins Hauptspiel bringen...hoffentlich reichen sie die kostenlos nach (was ich bei dem Publisher aber nicht glaube^^)
Hoffentlich wird ME2 auch so geil wie der erste Teil und bekommt bessere Nebenquests!!

AW: CES 2010: Bioware verspricht DLC für Mass Effect 2 und redet über Mass Effect 3

Ich hoffe das sie bei ME2 mehr Quests reinbekommen, ich fand ME1 nach 3 Stunden spielen langsam langweilig, zu wenig Ausrüstung gabs auch nach meiner Sicht. Aber ansonsten wars gut^^

AW: CES 2010: Bioware verspricht DLC für Mass Effect 2 und redet über Mass Effect 3

Ich hoffe dass ME2 so wie Dragon Age wird. Eben ein Spielbarer Film.

Das heist das man seine Save Games vom ersten Teil auch im 2 und im dritten teil verwenden kann ?

Ich hoffe das sie bei ME2 mehr Quests reinbekommen, ich fand ME1 nach 3 Stunden spielen langsam langweilig
Naja, die Hauptquest fand ich absolut genial. Nur die vielen immer gleich ablaufenden Nebenmissionen waren langweilig und z.T. nervend, aber das soll sich ja ändern ...
Das heist das man seine Save Games vom ersten Teil auch im 2 und im dritten teil verwenden kann ?
Wenn du alle 3 Teile für die selbe Plattform hast, ja.

MfG, boss3D

Ich hoffe das sie bei ME2 mehr Quests reinbekommen, ich fand ME1 nach 3 Stunden spielen langsam langweilig, zu wenig Ausrüstung gabs auch nach meiner Sicht. Aber ansonsten wars gut^^
Nach 3 Stunden war ich immer noch auf der Zitadelle, Nebenquests erfüllen (diese komischen Insektenviecher allesamt finden :ugly:) und war kein bischen gelangweilt! :D

Wenn Bioware die Neben"missionen" auf den Planeten dieses Mal vernünftig gemacht hat (warum soll ich Datendisks, Rohstoffe und anderen Krempel durch bloße Sucherei komplett "finden" um auf den höchstmöglichen Level zu kommen? :O), und die "Dungeons" net wieder wie aus dem Klonlabor aussehen wäre ich schon voll zufrieden. <3

Mal ne etwas andere Frage.

Ich habe ME1 schon länger nicht mehr auf der Platte. Habe mir aber damals den Bioware Ordner abgespeichert. Muss dieser vor der Installation des zweiten Teils in den Windows Dokumenten-Ordner kopiert werden (Win 7)?

Ich kann mich auch garnicht mehr erinnern, wie die Geschichte weiter gehen soll. Meines Wissens war die Gefahr doch beseitigt. Aber meine Erinnerung ist schon etwas verblasst.

Mal ne etwas andere Frage.

Ich habe ME1 schon länger nicht mehr auf der Platte. Habe mir aber damals den Bioware Ordner abgespeichert. Muss dieser vor der Installation des zweiten Teils in den Windows Dokumenten-Ordner kopiert werden (Win 7)?

Ich kann mich auch garnicht mehr erinnern, wie die Geschichte weiter gehen soll. Meines Wissens war die Gefahr doch beseitigt. Aber meine Erinnerung ist schon etwas verblasst.
Nö, die Gefahr ist net beseitigt, nur das direkte Massenportal der Reaper (Zitadelle) wurde unbrauchbar gemacht für die, deren dicke Flotte sitzt noch in irgendeinem Nebel fest und wartet darauf irgendwie da raus zu kommen und blutige Ernte zu halten. :D

Sheppard muss einen Weg finden die für immer da zu halten oder platt zu machen, und (scheinbar) haben die Reaper neue Kuscheltiere gefunden die ihnen helfen, nach den Geth nun so ein komisches Insektenvölkchen (ich nehme einfach mal an, die hängen irgendwie mit den Reapern zusammen, sonst fände ich die Geschichte etwas inkonsequent von Bioqare, aber ich hab da Vertrauen :D).

Bioware hat im Übrigen glaube ich erklärt, dass der Saves-Ordner von ME1 von ME2 gefunden wird und man dann gefragt wird, welchen End-Spielstand man verwenden will oder ob man "Neu" bei 0 anfangen will in ME2, dann wird man gefragt wie man sich in Schlüsselmomenten entschieden hätte.

Nö, die Gefahr ist net beseitigt, nur das direkte Massenportal der Reaper (Zitadelle) wurde unbrauchbar gemacht für die, deren dicke Flotte sitzt noch in irgendeinem Nebel fest und wartet darauf irgendwie da raus zu kommen und blutige Ernte zu halten. :D

Ah langsam dämmerts wieder. Dieses halb-lebendige Schiff (Souverign oder so ähnlich) war damals das Portal für die Reaper? Oder wurde es von den Reapern nur zur Gedankenkontrolle gesteuert?

Bioware hat im Übrigen glaube ich erklärt, dass der Saves-Ordner von ME1 von ME2 gefunden wird .

Da er sich momentan auf meiner externen Festplatte befindet, wird dieser bestimmt nicht gefunden;)

Ah langsam dämmerts wieder. Dieses halb-lebendige Schiff (Souverign oder so ähnlich) war damals das Portal für die Reaper? Oder wurde es von den Reapern nur zur Gedankenkontrolle gesteuert?
Ne, die Soverign war eines dieser Reaper, ein lebendes Schiff, das per Gedankenkontrolle "fleischliche" Diener rekrutiert hat. Das Massenportal der Reaper war die Zitadell-Raumstation, eine seit Ewigkeiten für die lebenden Völker platzierte Falle.

Da er sich momentan auf meiner externen Festplatte befindet, wird dieser bestimmt nicht gefunden;)
Fail. :D

Zurück