Google Phone Nexus One bereits ab 5.1. im US-Handel?

Das Handy ist nicht von Google, sondern von HTC. Es ist schon bemerkenswert wie viele auf diesen Marketing-Gag reinfallen.
 
Das Handy ist nicht von Google, sondern von HTC. Es ist schon bemerkenswert wie viele auf diesen Marketing-Gag reinfallen.

Sach isch ja :D Wers nicht glauben will sucht bitte nach Htc Passion oder Dragon :P

Ist aber auch völlig :banane: mich interessierts nur, weil auf meinem Smartphone ein MS Embedded OS aus prähistorischen Zeiten läuft. Und sehr interessant ist ja auch dass ich keine UMTS-Flat mehr brauche. Der WLAN Chip (Broadcom BCM4327 glaub ich) unterstützt packet injection im monitor mode :devil: *hust*WLAN-Cracken*husthust*
 
Das Handy ist nicht von Google, sondern von HTC. Es ist schon bemerkenswert wie viele auf diesen Marketing-Gag reinfallen.

Denk doch bitte erstmal nach, bevor du so einen Müll schreibst. Google hat in Zusammenarbeit mit HTC das Nexus entworfen. Das einzige, was HTC mit diesem Handy zu tun hat, ist die Fertigung der Hardware.

/ironie on

OMG Samsung baut seine Panels nicht selber sondern kauft auch nur von Drittanbietern ein.. Scheiss Marketing gags.!!!11elf

/ironie off
 
FAIL würde ich sagen, denn alle anderen kaufen bei Samsung ein :-)

Ich find das Ding aber irgendwie nich toll, ich werd beim hd2 bleiben :D

so far

Das war auch Ironie und der Wahrheitsgehalt war mir egal.. ich habe auch keine Ahnung ob die selber bauen oder nicht. Sollte nur nen Vergleich sein. Also "FAIL" dich weg :devil:
 
Update: Möglicher Rechtsstreit aufgrund Blade-Runner-Anleihen

... wo kann man das hier in der NEws finden? (außer in der Überschrift..)
--> in letzter Zeit sind viele der PCGH News sehr unübersichtlich und auch tw. fehlerhaft, so dass man ein Update zb. nicht finden kann..

--> hier sollte schleunigst nachgebessert werden.

mfg
 
Bin ich Blind :huh: wo steht den hier was wegen "Blade Runner Anleihen" ???

:ugly:

Mfg

Edit: "Bing" klefreak war 1 min schneller :D
...und was die News betrifft muß ich ihm leider zustimmen...
 
Update: Möglicher Rechtsstreit aufgrund Blade-Runner-Anleihen

... wo kann man das hier in der NEws finden? (außer in der Überschrift..)
--> in letzter Zeit sind viele der PCGH News sehr unübersichtlich und auch tw. fehlerhaft, so dass man ein Update zb. nicht finden kann..

--> hier sollte schleunigst nachgebessert werden.

mfg

dann bist du blind oder zu ..... runterzuscrollen.
zum artikel kann ich nur sagen lol hats mal wieder einer probiert nur leider wird das nix bringen google ist zu mächtig um sich jetzt noch was von irgendwehm sagen zu lassen.
vll schicken die seiner frau ein paar bilder von ihm und ein paar hübschen mädels:-).grins.
 
[FONT=&quot]Ich finde das Handy von google sehr interessant und werde es auch kaufen wenn es so weit ist.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe auch noch eine interessante informationsquelle gefunden: News - Google Nexus One inoffizielle Community[/FONT]
[FONT=&quot]Auf der Seite habe ich viele informationen gefunden.[/FONT]


du sollst hier keine werbung machen wir wissen selber was wir wollen mit einem post sowas zu schreiben ist ne frechheit

ende
 
Wenn einer ne App Schreibt,um die Apps vom I-Phone nutzten zu können,dann wird es nen guten Start bekommen. :devil: Denn die Apps machen das I-Phone ja so beliebt.


Nein das machen es aus!

Ein Iphone Ohne Apps ist ein Luxus.
Zwar Schicki miki aber nicht in der Lage ein richtig gutes Handy zu sein denn an der Kamera Mangels an den Telefon Gesprächen gibt es Mängel usw.

Das einzige was richtig Cool ist sind die fast 2Millionen Apps fürs Ipod oder Iphone.
 
ICh finde die Form dieser Update-Artikel auch ungünstig gewählt. Ich würde es besser finden, wenn man das neueste Update ganz oben platzieren würde, denn man klickt ja auf die News wegen dem Update. Und wenn man den ganzen Artikel nochmal lesen möchte, muss man eben von unten anfangen. Würde meiner Meinung nach deutlich übersichtlichere Artikel ergeben!

@Redaktion: Man könnt hierzu ja mal eine Umfrage starten und dann das Ergebnis umsetzen, oder eben auch so belassen wie bisher, je nachdem was dabei rauskommt...

MfG smirkingjoe88
 
Das man Google jetzt wegen des Namens dumm kommt ist mir unverständlich da Nexus weder ein Wort ist das der Autor selbst erfunden hat und es auch in vielen anderen Zusammenhängen vorkommt.
Es gibt z.B. eine Nexus AG und bei Star Trek spielt der Begriff auch eine Rolle.

Hier versucht wieder mal jemand Google Steine in den Weg zu werfen.
Vermutlich in der Hoffnung das man sich mit Geld einigen kann.

Der Name für das Betriebssystem finde ich auch gut gewählt da es sich bei einem Handy um elektronisches Gerät handelt.
 
Ich finde das Handy von google sehr interessant und werde es auch kaufen wenn es so weit ist.:hail::hail:
Ich habe auch noch eine interessante informationsquelle gefunden: News - Google Nexus One inoffizielle Community
Auf der Seite habe ich viele informationen gefunden.

Sag mal wie oft willst du uns das jetzt noch sagen??? Ganze 2 Beiträge hier im Forum und beides mal genau das gleiche geschrieben... Schade dass ich kein Mod bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt doch nicht schlecht. er Vorteil des Iphones zu anderen (besseres) Handys war oft, dass es dennoch flacher blieb. Mit dem Googlephone scheint sich das zu ändern :)
 
Zurück