Steelseries stellt erstes Wasser und Schmutz abweisendes Stoff-Mauspad NP+ vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Steelseries stellt erstes Wasser und Schmutz abweisendes Stoff-Mauspad NP+ vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Steelseries stellt erstes Wasser und Schmutz abweisendes Stoff-Mauspad NP+ vor
 
also praktisch ein qck+ mit neuer oberfläche :) gleiche ausmaße, die dicke der qck-limited edition. bin icih mal gespannt, nicht wegen dem wasserabweisenden, da wasch ich mein pad einfach mal durch aber würde schon gern wissen wie sich die oberfläche im vergleich zu "normalen" stoffpads ansfühlt!
 
Mein Pad hatte mal nur 1 € gekostet und die Maus fährt praktisch alleine drauf. Wasser und Schmutz haben auch im Sommer keinen Einfluss.
Naja, Marketing und Propaganda reichen sich wie immer die Hand.
Wer das kauft, hat zu viel Geld in der Tasche, das sinnlos verschwendet wird.
So besonders kann kein Pad sein. Meine Maus rutscht nur ein paar Millimeter auf dem Pad, da ich den Mauszeiger stets auf höchster Geschwindigeit gestellt habe.:daumen:
Was soll's, solche Pads braucht kein Mensch.:P
 
Das Mauspad ist nicht übel. Mauspads denen nichts anhaben kann. Meins ist noch unempfindlicher ist eine Teflonplatte und und 5 mm dick. Das bekommt man nicht klein.
 
Meine Maus rutscht nur ein paar Millimeter auf dem Pad, da ich den Mauszeiger stets auf höchster Geschwindigeit gestellt habe.:daumen:
Was soll's, solche Pads braucht kein Mensch.:P

damit hast du dir selbst beantwortet wer solche pads braucht ;) wenn ich zocke fliegt meine maus nur so übers pad (lowsense^^), da merkt man einen derben unterschied.
 
Ich
Oder all die anderen die sich in einem Spiel nicht bei der kleinsten Bewegung 29 mal um sich selbst drehen wollen, sondern ab und zu auch mal zielen und treffen möchten.
Und falls du wirklich einen Teppich als Mousepad haben möchtest kann ich dir diesen link ans Herz legen. keine angst, diese Teppiche sind nicht gigantisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich
Oder all die anderen die sich in einem Spiel nicht bei der kleinsten Bewegung 29 mal um sich selbst drehen wollen, sondern ab und zu auch mal zielen und treffen möchten.
Und falls du wirklich einen Teppich als Mousepad haben möchtest kann ich dir diesen link ans Herz legen. keine angst, diese Teppiche sind nicht gigantisch.


haha der link war gut ;)

seh ich aber genauso, eine 360°-drehung sind bei mir so 25cm, ich hatte sogar ne zeit, als ich mehr gespielt hatte (bin ich faul geworden?! :D), da waren es locker 35cm...
 
Hat ja recht lange gedauert bis SteelSeries nach dem QcK ein neues Stoffpad raus bringt.

Waterproof ist ganz net, wenn auch nicht neues und waschen kann ich ein Stoffpad sowieso, mal schauen wie es mit der Haltbarkeit ausschaut, darüber gibt es ja geteilte Meinungen beim QcK.

Durch die höhere Reibung im Vergleich zum QcK dürfte es wohl nicht unbedingt ein Pad für meinen Geschmack sein.
 
Ich habe ein 9 € Stoffpad mit Gelkissen. Wenn ich das nicht hätte, würde ich wohl alle paar Tage an Sehnenscheidentzündung leiden.
 
Von Zowie Gear gibts so Pads ja schon. Bin mal gespannt ob SteelSeries auch eine Variante mit schneller Oberfläche bringt. Gekauft wird das Pad eh um es mal zu testen. Größe passt ja auch perfekt für mich.
 
Zurück