CES 2010: Antec zeigt modulares Gehäuse Lanboy Air

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CES 2010: Antec zeigt modulares Gehäuse Lanboy Air

Jetzt ist Ihre Meinung zu CES 2010: Antec zeigt modulares Gehäuse Lanboy Air gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CES 2010: Antec zeigt modulares Gehäuse Lanboy Air
 
CES 2010: Antec zeigt modulares Gehäuse Lanboy Air

Schaut schick aus, mal etwas anderes, aber irgendwie habe ich keine Lust das die Türen sich dann nach einer Zeit von alleine öffnen. :ugly:
 
AW: CES 2010: Antec zeigt modulares Gehäuse Lanboy Air

Die Gehäuse scheinen nicht grade übel zu sein bin mal gespannt wie die so später im Detail aussehen werden, kann mir vorstellen das die gut verarbeitet sind.
 
AW: CES 2010: Antec zeigt modulares Gehäuse Lanboy Air

ich finde diese Lanboy gehäuse total hässlich ,sieht aus wie ein legobausatz :lol: ,glaube auch nicht das dass gerade stabil sein dürfte und eher ne wackelige konstruktion ist
 
AW: CES 2010: Antec zeigt modulares Gehäuse Lanboy Air

Ich finde es auch hässlich, da is nichts, was irgentwie edel wirkt dran!
 
AW: CES 2010: Antec zeigt modulares Gehäuse Lanboy Air

Ich persönlich mag Antec eigentlich recht gern, und vor allem bei den Netzteilen haben die echt was drauf, aber diese modularen Gehäuse find ich schrecklich. Ein aus Lego gebautes Gehäuse sieht wesentlich edler aus.
Da bleibe ich doch lieber bei meinem schönen P182 und freu mich nen Keks. :D
 
AW: CES 2010: Antec zeigt modulares Gehäuse Lanboy Air

Das Gehäuse sieht für ein Antec Gehäuse ungewohnt billig und hässlich aus, allerdings das mit dem modularem hört sich doch ganz ut an :daumen: das ganze jetzt nochmal in schön... :D
 
AW: CES 2010: Antec zeigt modulares Gehäuse Lanboy Air

Also ich finde die Modularität sehr interessant, aber genauere Infos hinsichtlich der Teile und Varianten wäre sehr interessant. Naja, abwarten und Tee trinken, hm?:)
 
Zurück