Acryl-Gehäuse und Bench-Table von Sunbeam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Acryl-Gehäuse und Bench-Table von Sunbeam

Jetzt ist Ihre Meinung zu Acryl-Gehäuse und Bench-Table von Sunbeam gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Acryl-Gehäuse und Bench-Table von Sunbeam
 
Acryl-Gehäuse und Bench-Table von Sunbeam

ís ganz nett, wenn man seine hardware präsentieren möchte. zum dauerzocken oder für ne lan ist das aber wohl nix, da das plexiglas schnell verkratzt und man jedes staubkorn sieht.:daumen2:
 
AW: Acryl-Gehäuse und Bench-Table von Sunbeam

Schon schick aber ich finde die Preise etwas hoch gegriffen.
 
AW: Acryl-Gehäuse und Bench-Table von Sunbeam

Es sei auch zu beachten, das Acrylgehäuse nur zu "Ausstellungszwecken" verwendet werden dürfen. Das EM-Feld kann den Funk stören. Wenn das gemessen wird, kann es für den Besitzer eine saftige Strafe geben.
Gesetz über die elektromagnetische Verträglichkeit von Betriebsmitteln ? Wikipedia

ach ja, wie häufig hab ich schon Typen gesehen, die aud LANs mit einem EM-Feld Messgerät umher laufen und kontrollieren ob zu viel Strahlung aus dem Gehäuse kommt :ugly:
Viele User (me too) haben z.b. auch die Seitenwand ihres Gehäuses entfernt. Da kommen dann mindestens genauso viele Strahlen durch, wie durch so ein Acrylgehäuse. Kennste jemanden der unter elektronischer Verstrahlung durch mangelnde Abschirmung des PC-Gehäuses leidet , krank ist oder sonst irgendwelche Nachteile hat? ich auch nicht....
 
AW: Acryl-Gehäuse und Bench-Table von Sunbeam

Ich finde die Gehäuse ja geil, mein Vater hat auch eins, AFAIK sogar von Sunbeam Tech (hab auch Foto in meinem Sysprofile), das Gehäuse hat nur einen ganz gewaltigen Nachteil!
Nämlich dass das Mainboard direkt an die rechte Seitenwand geschraubt wird. Im Umkehrschluss bedeutet dass wenn man mal z.B. ein DVD Laufwerk wechselt alle PCI karten raus müssen damit man die rechte Seitenwand abschrauben kann um an die Schrauben rechts von dem DVD-Laufwerke zu kommen!
Das hätte man recht einfach umgehen können wenn man die rechte Seitenwand nochmal durchgeschnitten hätte oder eine extra Platte für das Mainboard im Gehäuse hätte.
 
AW: Acryl-Gehäuse und Bench-Table von Sunbeam

ach ja, wie häufig hab ich schon Typen gesehen, die aud LANs mit einem EM-Feld Messgerät umher laufen und kontrollieren ob zu viel Strahlung aus dem Gehäuse kommt :ugly:
Viele User (me too) haben z.b. auch die Seitenwand ihres Gehäuses entfernt. Da kommen dann mindestens genauso viele Strahlen durch, wie durch so ein Acrylgehäuse. Kennste jemanden der unter elektronischer Verstrahlung durch mangelnde Abschirmung des PC-Gehäuses leidet , krank ist oder sonst irgendwelche Nachteile hat? ich auch nicht....

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß es nicht erlaubt ist. Du kannst auch mit 100 durchs Ort heizen, aber wunder dich nich wenn du doch irgendwann ne Strafe kassierst.

Achja, frag mal jemanden mit Herzschrittmacher, was er von EM-Feldern hällt. Vielleicht überlegst dann mal so voreilige Kommentare wenn erste Hilfe leisten darfst
 
AW: Acryl-Gehäuse und Bench-Table von Sunbeam

Die IDee finde ich wirklich klasse, nur am design würde ich noch ein bisschen arbeiten, mit Acrylglas kann man ne Menge machen
 
AW: Acryl-Gehäuse und Bench-Table von Sunbeam

Diese durchsichtigen Gehäuse gefallen mir ganz und gar nicht. Normale Benchtable fänd ich viel besser. Zum Moden sind nicht Gehäuse in meinen Augen nicht gut zugebrauchen.
 
AW: Acryl-Gehäuse und Bench-Table von Sunbeam

Endgeile Optik!:daumen:
Nur das mit dem HTPC ist irgendwie blöde,weil wenn man einen Film gucken will guckt man nur auf den PC oder mann sieht vom Bild nichts mehr,da der PC so stark leuchtet!
 
Zurück