Google sucht Einstieg ins Stromgeschäft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google sucht Einstieg ins Stromgeschäft

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google sucht Einstieg ins Stromgeschäft gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google sucht Einstieg ins Stromgeschäft
 
Google sucht Einstieg ins Stromgeschäft

Bald gehen wir mit unserem Google Taplet PC ins Internet um uns bei der Google Bank einzuloggen damit wir unsere Stromrechnung von Google bezahlen können.
Dann kaufen wir Online beim Google Shop noch unsere Kleidung und gehen zu unseren lokalen Google Autohändler...

Amen...
tschuldigung, ich meine Google
 
AW: Google sucht Einstieg ins Stromgeschäft

Das wird die Verschwörungstheorien sicher ganz hervorragend antreiben :D
 
AW: Google sucht Einstieg ins Stromgeschäft

Weltherrschafft!
Im ernst , was will google denn noch alles?
In Frankreich gibt es bald die google steuer (im Ernst)
 
AW: Google sucht Einstieg ins Stromgeschäft

Google ist unser bester Freund. :ugly:

Naja aber wenn Google den Strom selbst "produziert"...können sie das ruhig machen. ;)
 
AW: Google sucht Einstieg ins Stromgeschäft

Erst dachte ich: "So langsam reicht es aber wirklich". Aber solange die den Strom nur für sich selber nutzen...

Die sogenannte "google-Steuer" müsste eigentlich Internetwerbung-Steuer o.ä. heißen. Es ist ja nicht so, dass nur google diese bezahlen müsste. Aber die Medien machen ja jeden Blödsinn mit - so wie man heutzutage im Internet auch nichts sucht, sondern googelt - obwohl es gar nicht erlaubt ist den Markennamen als Bezeichnung für das allgemeine suchen zu benutzen, wie ich mal gelesen habe.
 
AW: Google sucht Einstieg ins Stromgeschäft

So lange Google den Öko-Strom nur für seine Rechenzentren nutzt, ist das doch eigentlich keine schlechte Sache.
 
AW: Google sucht Einstieg ins Stromgeschäft

Bis die die Welt übernehmen^^

Naja logisch ist es ja aber bei uns hier in D ist z.Z. einer der günstigsten Tarife Ökostrom.
 
AW: Google sucht Einstieg ins Stromgeschäft

Google ist unser bester Freund. :ugly:

Naja aber wenn Google den Strom selbst "produziert"...können sie das ruhig machen. ;)

Ist das nicht ziemlich egal, ob sie ihn selbst produzieren, nur kaufen oder sogar produzieren und verkaufen? So oder so bleibt jedenfalls für alle anderen mehr übrig, wenn sie ihren eigenen Strom produzieren. Da dann das Angebot wächst, könnten wir uns theoretisch über sinkende Preise freuen. Leider wird daraus aber praktisch wohl eher nichts, weil der Verbrauch von Google weltweit gesehen nicht ausreichend ins Gewicht fallen dürfte.
 
AW: Google sucht Einstieg ins Stromgeschäft

:daumen: Da sollten sich viele Firmen eine Dicke Scheibe von abschneiden ;)
 
AW: Google sucht Einstieg ins Stromgeschäft

Vor allem weil vielen der Begriff des Verbundnetzes nicht bekannt ist, glauben die an die Märchen, dass wenn sie bei nem Öko Anbieter sind nur die Elektronen aus Windrädern etc. bekommen, diese Leute bekommen ihren Strom hauptsächlich auch wie die anderen von Atomkraftwerken, sprich man zahlt fürs gleiche mehr.
 
Zurück