OdlG
BIOS-Overclocker(in)
... warum schreibst du das? (und dann auch so?)
Die Entwickler stehen jetzt als unschuldig da, ihnen wurde das Spiel weggenommen...unter anderem waren die Entwickler hoffnungslos überfordert und man musste das Spiel um ein Jahr verschieben, weil es einfach nicht lief. Was sollte der Publisher jetzt machen? nochmal ein Jahr oben drauf? Das hätte sicherlich geholfen, aber der Publisher hätte sich das nicht leisten können. (Budget war einfach wirklich restlos aufgebraucht)
Diese Bug Orgie hätte man auch nicht mehr "rausmachen" (Wehre is the Guru) können, dann hätte man auch gleich neu anfangen können... aber in einem Jahr von Grund auf neu...
![]()
Ich bin da etwas gespaltener Meinung: Ich finde es auf jeden Fall schlimm, dass ein Eintwicklerstudio ein Spiel so unfertig rausgebracht hat, v.a. von den von mir so geliebten Piranhas war das eine schwere Enttäuschung für mich.
ABER ich kann mir schon vorstellen, dass es zum Großteil am Publisher gescheitert ist, denn Götterdämmerung war ja ein noch weit größerer Flop, wobei das neue Spiel der Piranhas mich schwer beeindruckt hat. Da ist es schon vorstellbar, dass eher JoWood Mist gebaut hat.
Ich denke beide Seiten sind Schuld, ich stehe aber vordergründig hinter den Entwicklern!
Zum Thema Tuning: Habe jetzt herausgefunden, warum es bei mir geruckelt hat. Es lag daran, dass er auch Gegenstände in der Entfernung in höchster Detailstufe gerendert hat, hab das deaktiviert --> 60FPS ^^ (soweit Enginemäßig möglich (Nachladeruckler)).
Aber irgendwie ist es gerade nicht mehr halb so spaßig wie bei den letzten Malen durchspielen, sehr schade...
unter anderem waren die Entwickler hoffnungslos überfordert und man musste das Spiel um ein Jahr verschieben, weil es einfach nicht lief. Was sollte der Publisher jetzt machen? nochmal ein Jahr oben drauf? Das hätte sicherlich geholfen, aber der Publisher hätte sich das nicht leisten können. (Budget war einfach wirklich restlos aufgebraucht)
) können, dann hätte man auch gleich neu anfangen können... aber in einem Jahr von Grund auf neu...
)
) an, aber ich verstehe deine Ansicht vollkommen, teile sie nur nicht uneingeschränkt