Windows 7: Nun endlich mit 'God Mode'

Ah! Dann schreib das mal genau so in deine Anleitung rein. Dann wäre sie komplett. :daumen:

Traut sich jemand, das auf Vista64 zu testen? ;)

Gerade gemacht...
leider....
ging mal voll in die Hose...
Sobald der Ordner erstellt war APPCRASH im Explorer...
Explorer neu gestartet -> APPCRASH

auch nach einem Neustart des Rechners...

Also für mich war das reprodozierbar ^^

(hab dann den Ordner mit Hilfe des PCGH-Knoppix gelöscht, weil ich mit der CMD nicht auf das Laufwerk C: wechseln konnte, wurde immer wieder in C:\Windows\System "gekickt"...)

also ich würde bei Vista x64 die Finger davon lassen ^^

Grüße

Edit:

Oo, hmm iwie wurden mir die anderen comments nicht angezeigt...

naja,
ich kann noch zu Vista x64 und dem Shellaufruf sagen, dass der bei mir ebenfalls funzt^^

Grüße ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trick ist seeeehr alt.
Eigentlich ist es gar kein Trick, sondern mehr ein Schlüssel.
Es gibt noch andere Schlüssel, die sich per Ordner direkt realisieren lassen.
Im Grunde genommen ist nur eine Verknüfung verschiedener Systemelemente.

Dafür braucht ihr wirklich keine Old-News bringen.:schief:

Du magst ja recht haben aber denk mal an die User, die Vista wegen "Unzumutbarkeit" übersprungen haben. Also für mich war er schon neu. Nun gut ich hab auch nicht danach gesucht aber sehr wohl war ich ständig auf der Suche nach irgendwelchen Kästchen für irgend welche Häkchen, ala "Wiederherstellungspunkt erstellen" etc.

Die Aufmachung finde ich aber auch zu reißerisch, für einen eigentlich schon bekannten Schlüssel.
 
AW: Windows 7: Nun mit endlich mit 'God Mode'

weiß auch nicht was dieser Beitrag darstellen soll?

und .. wenn es Euch an News felht,
schreibt man lieber was über den 2010 Bug,
1. waren EC Karten betroffen
nun ist auch Microsoft betroffen , Windows Mobil macht Probleme mit dem Datum !

der 2010 Bug ist fast mit dem 2000 Bug zu vergleichen .
 
Ich danke PCGH vielmals für die Stunde Spass die ich mit meinem Vista 64bit jetzt hatte! Super gemacht. Zum Glück ist mein Schwager alt genug um sich noch im DOS auszukennen damit ich die Gülle wieder löschen konnte!!!:ugly::daumen2:
 
entschuldige, wie geht das?

Ich konnte mit ein neues Konto errichten, gast ist auch aktiviert, wie könnte ich jetzt weitermachen, wenn ich nämlich auf "C:\Users\benutzername der "Teufelsordners"\Desktop" gehe, bekommt windows wieder Probleme und das selbst auf dem neuem Konto.

Nicht auf Eingabeaufforderungs-Ebene! Schonmal was von DOS gehört?
 
...ja Text bis zum Ende lesen hätte vielleicht geholfen!

I hab mir das schon durchgelesen aber selber testen macht mehr spass un dacht, so wies ja au dasteht, das passiert nur beim öffnen des ordners was ja ned der fall is!!!

aber die kommis konnt i mir dann zum glück am andern rechner durchlesen mit der rettenden lösung ^^:daumen:
 
grins ich finds witzig wie manche sich hier selbst bestrafen da liest man gerne:-) danke an alle die nicht lesen können ihr bereitet mir(und ich denke nicht nur mir) immer wieder wundervolle std vor meinem bildschirm.
man mags kaum glauben aber dafür lass ich sogar das zocken:-)
aufgrund meines augenlichts und meiner fähigkeit aneinadergereite buchstaben zu wörtern zusammenzufügen(wenn auch mit rechtschreibfehlern:-)aber immerhin) war ich in der lage diesen ordner zu erstellen und zu benutzen, hatte ich vorher nicht gewusst und ist ne feine sache.

liebe grüße
der alucian:-)
 
Zurück