Dell mit ungewöhnlichem 27-Zoll-LCD Ultrasharp U2711

AW: Dell mit ungewöhnlichem 27-Zoll-LCD Ultrasharp U2711

...- alles auf absolut höchsten Einstellungen. ALLES an. AA/AF (soweit möglich), höchste Quali, höchste Schatten usw. Alles läuft flüssig. Wobei flüssig natürlich von 25 bis 1.000 fps alles heißen mag.
aber vorher hast du doch im "CCC" alles auf "Leistung" gestellt oder? Ergo is doch egal was "in Game" eingestellt ist.
Beweisbare Tatsache ist, dass Win7 meiner nagelneuen CPU eine 7,2 gibt, während meine Grafik 7,5 hat bei der Leistungsbewertung.
Der Leistungsindex von Windows ist doch nun wirklich ...
Mit ist durchaus klar, dass neuere Grafikkarten leistungsfähiger sind - aber nicht für meine momentanen Spiele relevant.
und hier geb ich dir nicht nur grundsätzlich Recht, trifft aber wohl nicht für alle zu
Und ursprünglich habe ich ja nur der Aussage widersprochen, man brauche eine Grafikkarte zum gleichen Preis wie dieser Monitor. Und DAS ist nun wirklich Unsinn. Oder?
ja sicher soviel wird nicht nötig sein, aber wenn du hier schon mit solchen "Behauptungen" einher kommst musst du dir auch gefallen lassen, dass das angezweifelt wird.
 
AW: Dell mit ungewöhnlichem 27-Zoll-LCD Ultrasharp U2711

...man von seinem 52" Fernseher min. 8m wegsitzen muß
weil man sonst "nichts" Richtig wahrnehmen kann? :schief:
das gallt doch für CRT´s oder? Heutige Empfehlungen sehen doch sowieso anders aus.(ob Marketing oder nicht sei mal dahin gestellt)

Also D!rt2 auf einem 42" mit 2,8m Abstand ist i.O. obwohl subjektiv mein 26" mit 1m Abstand größer erscheint. Für einen Shooter ist der 42" nicht zu klein aber irgendwie zu weit weg.
 
AW: Dell mit ungewöhnlichem 27-Zoll-LCD Ultrasharp U2711

Auch Heute gibts noch Anhänger dieser "Theorie" begründet
darauf das man ob der Diagonale so´nso weit Weg sitzen
"muss" weil man sonst angeblicht die Randbereiche nicht
mehr wahrnimmt, ergo die Augen zuviel bewegen muss etc.

Nonsens der ewig Gestrigen :lol:

Mfg
 
Zurück