Star Trek Online: Infos zu Editionen und Vorbestellboni plus exklusive Bilder der abgefahrensten Aliens

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Trek Online: Infos zu Editionen und Vorbestellboni plus exklusive Bilder der abgefahrensten Aliens gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Star Trek Online: Infos zu Editionen und Vorbestellboni plus exklusive Bilder der abgefahrensten Aliens

Wie sieht es denn nun mit den Kosten aus? Wird es zusätzlich monatliche Kosten geben, ähnlich wie bei WoW? Wenn nein ist die Collectors Edition gekauft. :banane:

Aber wieviel es kosten wird weiss ich auch nicht.

Ich hoffe sehr, dass es gut in Tests abschneidet. Wenn ja wirds nämlich mein erstes Online-RPG.

Schade, ist ein MMO, werde ich mir also niemals kaufen, vernünftige Star-trek-Spiele sind leider Mangelware. :-/

@PCGH: ist das kein NDA breach wenn ihr hier screens aus der Beta zeigt?

Hier ist eine Liste von den verschiedenen Pre-Order Boni:

Star Trek Online

und das schöne ist... jeden Bonus gibt es bei einem anderem Shop!!!
Die meisten davon gibt es bis jetzt noch nichtmal in Deutschland (im Forum sind echt verrückte die sagen dass sie sich das Spiel >5 mal kaufen deswegen!).

Star Trek Online

Wenn ihr bei Amazon bestellt seit vorsichtig, nicht bei allen Versionen ist Zugang zur Open Beta dabei... und auf amazon.co.uk gibt es das Spiel so kack billig das es schon eine Frechheit ist was in Deutschland verlangt wird.

Ich hab es mir auf Steam gekauft weil ich keine Kreditkarte für Amazon UK hätte und Amazon.de mir zu blöde ist, solche Preise und dann noch heimlich den Zugang zur Open Beta aus der Artikelbeschreibung entfernen! Nur noch dieser 2 Tage Headstart... *meh*
Das USK Logo würde die 80€ Sammler Edition eh nur verschandeln.

Dann lieber Steam, Open Beta mitachen ab Dienstag und fertig.

Leider vermute ich, dass das Spiel eine totgeburt wird.
Es hat gute Ansätze, keine Frage und sieht ganz schick aus, aber genau das sagte man von Age of Conan auch.

Aber bitte? 2 Wochen Beta?
Aus dem Fehler von AoC wurde nichts gelernt. AoC war bei relese unfertig und völlig verbuggt. Etwas das gleiche erwarte ich hier.
Trotzdem hat es übrigens in Tests meist gut abgeschnitten.

Bei Star Trek werd ich jedenfalls erstmal bis Mitte des Jahres abwarten, damit Zeit genug war um die gröbsten Bugs zu entfernen. Selbst wenn sie nämlich in der Beta die Bugs finden, werden 2 Wochen nicht reichen um sie zu beseitigen.

Wie man in Deutschland einfach mal wieder extrem überteuert bezahlen darf.

Wenn ich von amazon com bestelle kann ich das Spiel eigentlich auf deutschen Servern spielen?

mfg
Dennisth

Ja kannst du auf deutschen Servern spielen.

2 Woche OPEN Beta, die Closed Beta läuft schon länger... keine Ahnung wie lang oder ob das mehr bringt aber ich denke mal die open Beta dient eh nur noch der Werbung weil es ja kaum ne Demo zu MMO's gibt und evtl. etwas Finetuning an den Servern.

Wenn die höhe der Monatsgebüren jetzt schon bekannt wären und man die auch mit PayPale und nicht nur Visa, Master Card und Co. bezahlen könnte, würde ich event. schon zuschlagen aber so muss ich mir die Vorbesteller Bonuses wohl entgehen lassen!
Aber was solls ich mag diese Art von Games ehe nicht wo der gewinnt der den ganzen Tag nichts anderes macht als zu Spielen und normalos mit 2h pro Tag oder weniger keine Chance haben ganz noch oben zu kommen.

MFG SchumiGSG9

PS: Vielleicht kommt so eine Art von Spiel im Star Trek Universum auch ohne Online Zwang mal raus dann halt nur gegen KI

Ja kannst du auf deutschen Servern spielen.

2 Woche OPEN Beta, die Closed Beta läuft schon länger... keine Ahnung wie lang oder ob das mehr bringt aber ich denke mal die open Beta dient eh nur noch der Werbung weil es ja kaum ne Demo zu MMO's gibt und evtl. etwas Finetuning an den Servern.

Danke für die Antwort. Werde es am Montag bei Amazon.com bestellen (79,99$=55€+Versand). Komme damit billiger weg als hier und der Zoll wird das Paket ja auch nicht aufhalten, denke ich:ugly::ugly:.

Ich wette, dass der Inhalt 1:1 gleich ist (sprich hier gibts auch nur das englische handbuch)...

Zur Not einfach im Spiel auf Detusch umstellen und schon hat man die deutsche version, wenn man es nicht per Setup auswählen kann.

mfg
Dennisth

Schön das so ein Spiel endlich mal im ST Universum angesiedelt ist. Trotz allem nichts für mich. Ich bleibe beim bewährten Star Trek-Bridge Commander + Kobayashi Maru mod (und andere) :); eher actionlastig aber geil. :daumen:

Hab mir gestern mal n bisschen was über das Spiel durchgelesen und bin positiv überrascht. Die Entwickler hören sehr auf die Community, die Grafik ist nicht übel fürn MMO, man wird ne Brücke betreten können (allerdings nur zum abhängen, nicht zum steuern des Schiffs), Charakter und Schiff kann man zu einem gewissen Grad selber designen (u.A hat man die Auswahl zwischen verschiedenen Brücken), man kann selbst entscheiden welche Rasse man spielen will (z.B. Klingone), Weltraumkämpfe sind taktisch, das Universum sieht sehr authentisch aus (überhaupt scheinen die Entwickler sehr auf Authentizität zu achten, um ja keinen Star Trek Fan zu enttäuschen) und ist riesig. Beim spielen soll ausserdem ne richtige Star Trek Atmosphäre aufkommen.

Tja, das hört sich alles sehr gut an. Überlege auch ob ichs mir vorbestelle.

Zurück