Bayonetta: Überraschungshit im Handel - tolles Youtube-Video veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bayonetta: Überraschungshit im Handel - tolles Youtube-Video veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bayonetta: Überraschungshit im Handel - tolles Youtube-Video veröffentlicht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bayonetta: Überraschungshit im Handel - tolles Youtube-Video veröffentlicht
 
Bayonetta: Überraschungshit im Handel - tolles Youtube-Video veröffentlicht

Und was interessiert das uns PC Spieler, liebe PCGH ???:what:
 
AW: Bayonetta: Überraschungshit im Handel - tolles Youtube-Video veröffentlicht

Wobei der heutige Tag nur der vorab bestimmte Veröffentlichungstermin ist.
In Wirklichkeit wurde die Veröffentlichung vorgezogen. Ich selbst habe das Game für die PS3 schon seit dem 17. Dezember 09.
Ich denke mir mal, dass die Veröffentlichung vorgezogen wurde, da in diesen Tagen auch ein direkter Konkurrent (Darksiders) erscheint.
 
AW: Bayonetta: Überraschungshit im Handel - tolles Youtube-Video veröffentlicht

Und was interessiert das uns PC Spieler, liebe PCGH ???:what:

Genau verbannt alles von der Seite was nicht zum PC Bereich gehört. :schief:

OH Gott wie klein die Welt doch von so manchem hier im Forum doch ist, ja nicht mal über den Tellerrand schauen gibt genug die ne Konsole besitzen.
 
AW: Bayonetta: Überraschungshit im Handel - tolles Youtube-Video veröffentlicht

zum ersten post ein fettes si senor !

zu letzteren waum nicht ^^
 
AW: Bayonetta: Überraschungshit im Handel - tolles Youtube-Video veröffentlicht

Und was interessiert das uns PC Spieler, liebe PCGH ???:what:
Die Diskussion können wir uns sparen. Da wurde schon ausführlichst drüber gesprochen. Wenn dich Konsolenspiele nicht interessieren, dann klick den Artikel einfach nicht an.
 
AW: Bayonetta: Überraschungshit im Handel - tolles Youtube-Video veröffentlicht

Hat nur bei mir die Audio-Spur so miese Aussetzer?
 
AW: Bayonetta: Überraschungshit im Handel - tolles Youtube-Video veröffentlicht

Hab die Demo gespielt udn naja schon ganz nett aber am Ende der Demo hatte ich Fingerkrämpfe x`DDD

@darkhelfer03
Hatte keine Probleme damit.
 
AW: Bayonetta: Überraschungshit im Handel - tolles Youtube-Video veröffentlicht

Also von einer seite die sich >PC< Games nennt, hätte ich wenn sie schon über einen Konsolen Spiel berichten, gerne informationen bezüglich eines evtl. release für den pc gehofft !
 
AW: Bayonetta: Überraschungshit im Handel - tolles Youtube-Video veröffentlicht

Bayonetta ist ein goiles spiel:daumen:
hab das zu weihnachten durchgezoggt und muss sagen es hat für mich hohen suchtfaktor. gab viel zu lachen im spiel durch das offensichtliche breittreten von klischees.

würde dies auch gerne für meinen pc haben wollen!

ps. wenn das jetzt erst erhältlich ist, woher hatte mein bruder das spiel??

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bayonetta: Überraschungshit im Handel - tolles Youtube-Video veröffentlicht

Bisher gibt es anscheinend keine anstallten seitens SEGA eine PC-Version zu veröffentlichen.
Die Demo ist ganz lustig :daumen:
 
AW: Bayonetta: Überraschungshit im Handel - tolles Youtube-Video veröffentlicht

Also von einer seite die sich >PC< Games nennt, hätte ich wenn sie schon über einen Konsolen Spiel berichten, gerne informationen bezüglich eines evtl. release für den pc gehofft !
PC-Version ist seitens Sega derzeit nicht geplant. Daher gibts da nichts zu sagen. Vielleicht kommt ja noch was - irgendwann. Dürfte dann so eine Force-Unleashed-Nummer werden.
 
AW: Bayonetta: Überraschungshit im Handel - tolles Youtube-Video veröffentlicht

Ab heute im Handel? Also ich hab mein Playstation3 Bayonetta schon vor dem Jahreswechsel gehabt und hatte es am Montag durch...

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang versteht man garnichts und ist total überfordert was Steuerung und Story betrifft. Aufgrund der Musik und des Designs kommen sehr viele "WTF?!?-Momente". Aber am Ende ergibt alles einen Schuh und der passt so gut, dass man die Entwickler am liebsten umarmen möchte. Das Finale ist gleichermaßen überraschend wie beeindruckend!

Ein sehr tolles Spiel. Jeder Gamer sollte es mal zocken.
 
AW: Bayonetta: Überraschungshit im Handel - tolles Youtube-Video veröffentlicht

PC-Version ist seitens Sega derzeit nicht geplant. Daher gibts da nichts zu sagen. Vielleicht kommt ja noch was - irgendwann. Dürfte dann so eine Force-Unleashed-Nummer werden.

Danke für die Antwort.
Eben das könnte man ja am ende des Artikels kurz erwähnen "eine PC umsetzung ist derzeit nicht geplant" und schon weiss jeder definitiv bescheit^^

Neija evtl. muss ich mir wohl doch nochmals auf meine "alten Tage" wieder ne Konsole anschaffen, da mich der Titel doch sehr interessiert. Bei Brütal Legends hats mich ebenfalls schon gewurmt :P
Hachja wir PCler hams schon nicht leicht ;)
 
AW: Bayonetta: Überraschungshit im Handel - tolles Youtube-Video veröffentlicht

Kelth schrieb:
Also von einer seite die sich >PC< Games nennt, hätte ich wenn sie schon über einen Konsolen Spiel berichten, gerne informationen bezüglich eines evtl. release für den pc gehofft !

Heute wurde überraschend Bayonetta von Sega auf Steam veröffentlicht. Angeblich läuft das Spiel sogar flüssig mit 60fps, was heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit bei japanischen Entwicklern ist. Damit sollte dein Wunsch nach Informationen erfüllt worden sein.

Ich werde mir das Spiel dieses Jahr bestimmt noch holen.
 
Zurück