MSI auf der CES: Von dicken Gaming-Notebooks, abgefahrenen PC-Designs und Männer-Spielzeugen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MSI auf der CES: Von dicken Gaming-Notebooks, abgefahrenen PC-Designs und Männer-Spielzeugen

Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI auf der CES: Von dicken Gaming-Notebooks, abgefahrenen PC-Designs und Männer-Spielzeugen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI auf der CES: Von dicken Gaming-Notebooks, abgefahrenen PC-Designs und Männer-Spielzeugen
 
MSI auf der CES: Von dicken Gaming-Notebooks, abgefahrenen PC-Designs und Männer-Spielzeugen

Das Ding mit den beiden Touchscreen sieht lecker aus. Für 300 Tacken ist das Ding so gut wie gekauft :hail:
 
AW: MSI auf der CES: Von dicken Gaming-Notebooks, abgefahrenen PC-Designs und Männer-Spielzeugen

Also die kleine Version von diesem Doppel Touchscreen Netbook ist echt geil. Wenn das net zu teuer wird würde ichs mir sofot holen!
 
AW: MSI auf der CES: Von dicken Gaming-Notebooks, abgefahrenen PC-Designs und Männer-Spielzeugen

Also die kleine Version von diesem Doppel Touchscreen Netbook ist echt geil. Wenn das net zu teuer wird würde ichs mir sofot holen!

Die Dame die das hält ist geil... die könnte mir auch mal was halten....:daumen::devil:
 
AW: MSI auf der CES: Von dicken Gaming-Notebooks, abgefahrenen PC-Designs und Männer-Spielzeugen

Die Nettops mit 2 Bildschirmen sehen ein wenig nach Nintendo DS aus :) Ich kann mir nicht vorstellen eine Tastatur für lange Texte entbehren zu können....

Und was für ein Vorteil hat ein Projektor mit integriertem PC/Blue Ray Spieler? Da muss man immer eine Leiter parat haben um den Film zu wechseln. Ziemlich bescheuerte Idee.
 
AW: MSI auf der CES: Von dicken Gaming-Notebooks, abgefahrenen PC-Designs und Männer-Spielzeugen

Und was für ein Vorteil hat ein Projektor mit integriertem PC/Blue Ray Spieler? Da muss man immer eine Leiter parat haben um den Film zu wechseln. Ziemlich bescheuerte Idee.

Ich versteh nicht wozu man da ne Leiter braucht. Schlieißlich kann man einen Beamer auch auf einen Tisch stellen...
 
AW: MSI auf der CES: Von dicken Gaming-Notebooks, abgefahrenen PC-Designs und Männer-Spielzeugen

Dinge die die Welt ned braucht.
 
Zurück