3D Mark Vantage-Weltrekord: MSI Geforce GTX 275 Lightning mithilfe von LN2 übertaktet

AW: 3D Mark Vantage-Weltrekord: MSI Geforce GTX 275 Lightning mithilfe von LN2 übertaktet

Die Werte der Karte sind Weltklasse, geht bei der CPU nicht mehr?
 
AW: 3D Mark Vantage-Weltrekord: MSI Geforce GTX 275 Lightning mithilfe von LN2 übertaktet

Mal ehrlich, @PCGH: Könnt Ihr bitte deutlicher herausstellen, dass das quasi ein Nvidia-Single-GPU-Weltrekord ist, vor allem in der Überschrift? Das liest sich echt so, als ob die 5870 nicht so viel schafft...

EDIT: Die Bezeichnung "3D Mark Vantage-Weltrekord" ist völlig irreführend, es ist ein "Nvidia-GPU - 3D Mark Vantage-(Welt)Rekord". Dass da noch (derzeit) 82 andere Benches einen höheres Ergebnis erzielten, wird hier quasi verschwiegen.

PS: Es sei denn, Ihr seid sowas wie die Bild für Hardware, dann lasst es ruhig so stehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3D Mark Vantage-Weltrekord: MSI Geforce GTX 275 Lightning mithilfe von LN2 übertaktet

Nicht übel, vor allem der Shadertakt.
Aber irgendwie werden eure Bilder immer kleiner, gabs das in keiner höheren Auflösung? :huh:

@FrankGTL,
wieviel länger soll die Überschrift denn noch werden? :D
 
AW: 3D Mark Vantage-Weltrekord: MSI Geforce GTX 275 Lightning mithilfe von LN2 übertaktet

Gibt es irgendwo einen Verification link? Ohne schwarzmalen zu wollen, aber einen Screenshot kann man doch auch faken ?
 
AW: 3D Mark Vantage-Weltrekord: MSI Geforce GTX 275 Lightning mithilfe von LN2 übertaktet

Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen, habe selber auch eine GTX260 in 65nm, damit komme ich alleine schon auf fast 16k im Performance Test von Vantage mit CPU (i7) auf 4600... ein Bekannter hat fast 20k mit einer GTX285 geknackt und der kommt mit seinem CPU auch "nur" auf 4600MHz... ohne LN2 :ugly:
Finde ich ehrlich gesagt etwas schwach, dennoch tolles Ergebnis :D

Mfg.
PhysX an und PhysX aus macht nen derben Unterschied... du weißt ja sicher was das ist...
PhysX an ist allerdings (beim HWBOT) verboten.
 
Zurück