Ich glaub nich das full hd filme mit zufriedenstellender Geschwindigkeit laufen werden.
B2T: Sehr schickes Gerät aber mein 901 reicht für meine Sachen.
Joa, kein ION ......... FAIL! Wenn überhaupt noch ein Netbook dann sollte es wirklich vernünftige Grafik von nVidia verbaut haben, die kann man dann dank CUDA-Beschleunigung auch mal zweckentfremden, Intel und GPU verträgt sich einfach nicht.
Wobei ich vom Netbook Hype eh eher weniger halte, hab meines nach wenigen Wochen bei Ebay reingesetzt weil es mir zu lahm war auf Dauer und der Minibildschirm/Tastatur unkompfortabel waren, da arbeitet es sich mit einem (auch ungleich hübscheren <3) MacBook Pro im gewohnten 15,4" Format deutlich angenehmer.
Das Prinzip des Netbooks ist ja schön und gut, aber wenn dann bitte als Tablet!
-> Neue Generation vom Dual-Core-Atom, 2 Gig RAM, ION, 128Gig+ SSD, 10+ Zoll kapazitatives Multitouch-Display, möglichst lange Akkulaufzeit, mit n-draft WLAN und UMTS-HSDPA (mit Simkarteneinschub irgendwo wäre nett) onboard und halt so dünn und leicht wie technisch machbar (idealerweise von Apple im Unibody-Full-Alu-Gehäuse <3).
...... ja, dafür hätte ich verdammt noch mal Verwendung!! Preis ist mir dann auch relativ egal, weil es bei mir bezogen aufs Arbeiten wohl alles andere ersetzen könnte, auch den immer noch obligatorischen Schreibblock. Mal schauen, Apple soll ja angeblich den "iSlate" oder wie auch immer bald vorstellen, vielleicht landen die ja wieder 'nen Coup wie mit dem iPhone (das mich zur "Sekte" hingeführt hat .... naja, zumindest zu den Geräten, das OS ist immer noch Schrott. *Auf'm MC Pro primär Win7 benutz*)

.