Kauf von Quattro Wireless durch Apple? - Handy-Werbung im kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kauf von Quattro Wireless durch Apple? - Handy-Werbung im kommen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kauf von Quattro Wireless durch Apple? - Handy-Werbung im kommen
 
Mir geht jetzt ja schon die Werbung bei vielen kostenlosen Apps aus dem App-Store auf die nerven, nicht jetzt auch noch sowas :daumen2:
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden:

Ich kaufe mir ein überteuertes Apple Produkt und werde zukünfitg dann auch noch mit Werbung zugemüllt?

Sehr interessant.
 
Sollte das Schule machen ist DAS der Zeitpunkt wo ich
meinen Alleskönner in die Tonne trete und mir ein
Rentner-Handy kaufe...:daumen2:

Mfg
 
Na toll... Mitm Handy im Internet surfen macht wegen der Werbung schon jetzt nur halb so viel Spaß. Und jetzt wollen die mir die Werbung auch noch auf anderem Weg unterjubeln? Nein danke!:daumen2::daumen2::daumen2:
Wird Zeit dass für Android nen AdBlocker programmiert wird!
Dafür würd ich sogar Geld bezahlen, immerhin kostet die sche** Werbung extrem Bandbreite, von welcher man auch bei UMTS net genug haben kann. Viel schlimmer ists dann hier bei mir im Ort, wo ich nur über EDGE übertragen kann... wenn man da mal 'kurz' was nachschauen will, geht das minimum 3 Minuten...
 
Apple verdient anscheinend noch immer zuwenig an der eigenen Gefolgschaft.

Nen Ad-Blocker werden sie wohl auch nie in ihrem Store zulassen. Für Android gibt es soetwas wenigstens schon (quasi ne Filterliste) und auch auf Nokias Maemo sollte es kein Problem sein...
 
Zurück