Preisvorteil bei 1&1: 24 Monate Preisgarantie

AW: Preisvorteil bei 1&1: 24 Monate Preisgarantie

Kann hier mal jemand ANZEIGE an den Artikel hinzufügen?

:huh:

aber echt mal... das dieser Drecksladen eh noch existiert is ne Frecheit... und die neuste Werbung.... total bescheuert... ich zahl lieber mehr und hab vernüntigen, Fachkompetenten Service und nich so nen Schund... nie wieder!

aber echt mal... das dieser Drecksladen eh noch existiert is ne Frecheit... und die neuste Werbung.... total bescheuert... ich zahl lieber mehr und hab vernüntigen, Fachkompetenten Service und nich so nen Schund... nie wieder!

Ich bin Kunde von 1und1 und hatte mit den Callcenster Leuten noch nie Probleme. Allerdings haben alle meine Kumpels so viel Ärger gehabt, dass sie zur Telekom zurück sind.. und die neueste Werbung ist ja mal echt komisch.. Was soll und dieser Spot sagen? das eine unbekannte Person in eine andere Abteilung wechselt? Na Herzlichen Glückwunsch!

Beim rosa Riesen ist der Service auch nicht besser, die haben nur den Leitungsvorteil. Ich wechsle nun schon seit Jahren zwischen dem und der hübschen Roten hin und her und es hat beim letzten Anschluss ca. anderthalb Monate gedauert, bis sich Big-T das erste Ding geleistet hat. Von Kumpels höre ich das gleiche von anderen Anbietern. Fakt ist also: Keiner ist gut.
Aber selbst wenn das Thema debattierwürdig wäre, ist es hier falsch aufgehoben. Eher schon eine Empfehlung an die Redaktion es so wie CB zu machen und die Quelle (Pressemitteilung) zu erwähnen.

Ich nenn den artikel hier schleichwerbung und nix anderes

Ich wunder mich ebenfalls, dass hier Werbung für sowas gemacht wird...
Halte ich nicht für so sinnvoll. Alle Tarife mal zu vergleichen ist okay... aber so... tzztzztzz

Ich bin ja mit 1und1 sehr zufrieden. :daumen:

Aber ich finde das hier Werbung :( an der falschen Stelle!!!

Es ist noch nicht einmal etwas neues an den Preisen.

Habe die 16000er Flat mit kostenlos Internet Telefonie 24,99€
+2HandyKarten für insg. 5€ kostenlos zu 1&1 und ins Festnetz :daumen:
Mit nem Analogen Anschluß habe ich bis zu drei Telefonnummern;)

:devil:Aber das bleibt Werbung die ich hier nicht haben möchte. :daumen2:

Mit der neuen Werbung möchte man vermutlich u.a. all jene erreichen, welchen man in der Vergangenheit (teils mit Kündigungs-"Prämien") nahegelegt hatte doch bitte 1&1 zu verlassen.

Und da es ja indirekt zum Thema gehört: Jemand meinte weiter oben der Service beim rosa Riesen wäre nicht besser. Da kann ich nur lächeln. In unserer Familie (2 Häuser, 5 Wohnungen) bin ich der Einzige welcher bei 1&1 ist, und das schon seit Jahren. Immer wenn ich Probleme mit meinem DSL hatte, war es am Ende immer der Telekom-Support welcher mir helfen konnte. Der Techniker vor Ort war ebenfalls immer von der Telekom. Und die einzige Hardware, welche mit meinem Anschluß problemlos (und mit max. Geschwindigkeit) funktioniert (Speedport Router oder Modem), stammte ebenfalls aus diesem Haus. Und auch wenn mir von der Telekom immer wieder gesagt wurde, für meine Probleme sei 1&1 zuständig (welche mir ja nicht helfen konnten), so war man schlußendlich doch immer bereit mir trotzdem zu helfen. Kostenlos. Ergo bin ich nur deshalb noch bei 1&1 weil die Telekom die Probleme beseitigt hat. Aber es ist nur eine Frage der Zeit bis ich dies mit meinem Wechsel zurück zur T-Com würdige... (bisher war ich einfach zu faul zum wechseln*g*)

MFG

Mit der neuen Werbung möchte man vermutlich u.a. all jene erreichen, welchen man in der Vergangenheit (teils mit Kündigungs-"Prämien") nahegelegt hatte doch bitte 1&1 zu verlassen.

Und da es ja indirekt zum Thema gehört: Jemand meinte weiter oben der Service beim rosa Riesen wäre nicht besser. Da kann ich nur lächeln. In unserer Familie (2 Häuser, 5 Wohnungen) bin ich der Einzige welcher bei 1&1 ist, und das schon seit Jahren. Immer wenn ich Probleme mit meinem DSL hatte, war es am Ende immer der Telekom-Support welcher mir helfen konnte. Der Techniker vor Ort war ebenfalls immer von der Telekom. Und die einzige Hardware, welche mit meinem Anschluß problemlos (und mit max. Geschwindigkeit) funktioniert (Speedport Router oder Modem), stammte ebenfalls aus diesem Haus. Und auch wenn mir von der Telekom immer wieder gesagt wurde, für meine Probleme sei 1&1 zuständig (welche mir ja nicht helfen konnten), so war man schlußendlich doch immer bereit mir trotzdem zu helfen. Kostenlos. Ergo bin ich nur deshalb noch bei 1&1 weil die Telekom die Probleme beseitigt hat. Aber es ist nur eine Frage der Zeit bis ich dies mit meinem Wechsel zurück zur T-Com würdige... (bisher war ich einfach zu faul zum wechseln*g*)

MFG
Mhhhh ..... persönlich muss ich sagen, dass ich mit meinem 1&1 DSL 50.000 Vertrag soweit eigentlich zufrieden bin. Musste bisher 2 mal den Support bemühen, einmal weil mir der Router wegen Überhitzung abgeraucht ist und daher einen neuen brauchte (hab mit einem alten Modell die Leitung übergansweise einfach trotzdem angezapft, nach ner Woche war dann das Ersatzmodell da :D) und einmal wegen Leitungsproblemen (wurde irgendwo die Straße aufgerissen -.-), und großartig Probleme hatte ich da bisher nicht ..... klar, die bescheuerte Automatenstimme nervt (ich HASSE es mich mit Maschinen zu unterhalten, selbst als Technikfetischist bevorzugt man persönliche Beratung vom Anfang an), aber wenn man mal die richtige Abteilung an der Strippe hat und die ~10min Wartezeit mit Düddelmusik hinter sich hat dann wird man eigentlich ganz gut unterstüzt, so zumindest mein Eindruck.

Mag sein, dass ich da einfach "Glück" hatte dass es keine komplexeren Probleme waren, aber insbesondere im Hinblick auf den "Discounterpreis" meiner Leitung kann ich eigentlich nicht meckern, denn preislich sind die unschlagbar. Würde ich nur Probleme haben würde ich wohl zum Rosa Riesen zurück, da kostet es zwar mehr, man kann aber Digitalfernsehen über die Leitung mitbestellen, und dass Service irgendwie überall zusammengestrichen wird (versucht mal am Telefon Kinokarten für Avatar 3D zu ordern, der blöde Apparillo wollte mir ewig die 2D-Fassung andrehen weil er wohl nix von ner 3D-Fassung wuste .... musste persönlich 20KM hin Karten an der Kasse kaufen für den übernächsten Tag >_<) scheint schließlich der Normalfall zu sein.

nie wieder 1&1....
im nachhinein doch jedesmal teurer als alle anderen anbieter...

Ich habe auch negative Erfahrungen erst vor ein paar Wochen mit 1u1, daher möchte ich anderen den Ärger ersparen

Sicherlich ist der Preis von 1u1 ist fast unschlagbar und die Tel.Seelsorge dort ist auch freundlich
Aber ich bin seid über einen Jahr bei 1u1 und mein Tel.& Internetanschluß dort war ohne Grund ausgefallen
1u1 brauchte fast 4 Wochen für die Reparatur

in den 3-4 Wochen bekahm ich nur zu hören, das die Leitung der Telekom gehört und sie nichts weiter machen könnten außer dort anzufragen

hab schon mal meinen 1u1 Anschluß gekündigt und werde wechseln, so ein Saftladen

muß noch was lustiges dazu loswerden, nach 3 Wochen hatte ich die Spielchen mit 1&1 so Satt, da bin zum Verbraucherschutz. Das Gespräch...

Er: Guten Tag, wie können wir ihnen denn helfen
Ich: Guten Tag, es geht um 1&1...
Er: Oh Gott, nicht schon wieder
Ich: Klingt ja nach viel Erfahrung mit 1&1
Er: Ja, kann man so sagen...

Da fehlt der Vermerk [ANZEIGE] wie er bei manch anderen Werbebeiträgen in den News steht. Wenn schon Werbung (was mich nicht mal so sehr stört) dann bitte auch an die Regeln halten, Herr Link bzw. PCGH im Allgemeinen.

Da fehlt der Vermerk [ANZEIGE] wie er bei manch anderen Werbebeiträgen in den News steht. Wenn schon Werbung (was mich nicht mal so sehr stört) dann bitte auch an die Regeln halten, Herr Link bzw. PCGH im Allgemeinen.

Da Herr Link nicht einmal darauf reagiert wenn man ihn auf offensichtliche Fehler hinweist glaube ich das wir wenig Glück damit haben wenn wir hier hoffen das da noch „ANZEIGE" angefügt wird.
JAAAA ich weiß A.Link ist Gott oder auch einer der anderen Vögel und macht nie Fehler!

:devil: :lol:

Ich bin im Dezember erst von T-Home zu 1und1 gewechselt.
Ich könnte Euch Geschichten über zwei Jahre Telekom erzählen......naja, es würde den Rahmen hier sprengen.
Kurz gesagt: arrogant, inkompetent, teuer und dreist dazu.....

Das bekomm ich auch bei 1&1 nur eben günstiger ^^

Leider gibt es die einmaligen Kosten...ansonsten tut sich da in den letzten Monaten nicht viel.

Vor 1-2 Jahren haben sich die Provider mit ihrer Werbung im TV überschlagen, jetzt ist es still geworden.

Also,dies ist auch nach meiner Meinung schlicht Werbung. Ein Bekannter ist bei Alice, hat für 25 Euro "bis zu" DSL 16.000, wovon immerhin 14.000 ankommen, eine Handyflat, Festnetzflat und Internetflat.

Und das unter den Konditionen: Einrichtungspreis: 0. WLAN: 0. Hotline: 14c/min (sic!)

@PCG / PCGH: Bitte kennzeichnet Werbung auc als das: Werbung. Danke.

Die Telekom finde ich am besten, von 1&1 halte ich nichts, besonders nicht von deren Tochterfirma GMX, bei der Kündigung nehmen se den Vertrag ganz erst und kommen mit alten AGBs her, die gar nicht mehr gültig wären, aber wenn se frühzeitig den DSL Anschluss dann abstellen, kennen se ihren eigenen Vertrag nicht mehr. Am Telefon gibt es dann auch noch schnippische Antworten wie "Ist doch nur ne Woche...", als dann mal der Jurist bei denen angerufen hat, waren se ganz still, denn er hat sie daran erinnert, dass der Vertrag noch bis zum XX.10.2009 läuft und sie ihrer Vertragspflicht nicht nachkommen. Letztendlich haben se dann die Tage erstatten müssen.

Jetzt sind wir bei der Telekom, dank nem Mitarbeiter von denen bekommen wir monatlich 15% (bekommt man über nen Code, den man von Mitarbeitern bekommen kann sofern man die kennt ;) ), der Service ist spitze, was will man mehr? Bei GMX hatte man ca. 1x im Monat nen Ausfall, dann half nur noch der (teure) Anruf und schon ging es wieder, bei der Telekom hatten wir sowas noch nie. Notfalls kann man auch einfach den Mitarbeiter ansprechen, der gerade im Verteilerhaus etwas aufschaltet, als GMX Kunde wäre sowas undenkbar.

Zurück